1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald eigenständiges Fußball-Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lokonda, 15. Juni 2005.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    So ist es - es sei denn, du verlängerst das Super-Paket um 24 Monate. Dann kannst du bis Mitte Juli 2007 Fußball Live ohne Zusatzkosten empfangen. ;)

    Aber Achtung! Solltest du nicht verlängern, wird's ab August deutlich teurer. "Super" gibt's dann nämlich neu nicht mehr. Wenn du Film, normalen Sport und Fußball sehen willst, ist die günstigste Variante dann das Komplett-Paket!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    Ja, genau so ist es. ... kannst dann sogar die WM noch gucken ;)
     
  3. kollo2004

    kollo2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    Die Kündigungsfrist ist ja schon abgelaufen, und wenn ich richtig informiert bin, verlängert sich das Abo um ein Jahr, auch wenn ich jetzt ein 2-Jahres Vertrag habe, oder? Ich hab aus den AGBs rausgelesen, dass wenn ich nichts tue, das Abo sich um ein Jahr verlängert. Also müsste ich bis Mitte Juli 2006 Premiere Super für 35 Euro haben, oder?
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    So müsste es sein. Aber natürlich kannst du auch freiwillig direkt um zwei Jahre verlängern und hättest dann Super bis Mitte Juli 2007 für 33 Euro. Das solltest du aber natürlich nur machen, wenn du Premiere auch so lange behalten willst.
     
  5. kollo2004

    kollo2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    Ja, aber das kann ich doch jetzt nicht mehr machen, weniger als 6 Wochen vor Vertragsende, oder etwa doch noch, weil Leute die sich doch länger an Premiere binden wollen, die wird Premiere doch wohl nicht abweisen???
     
  6. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    Ich hab ja Komplett bis zum 30.04.07 für 43 €.
    Danach lebe ich halt ohne Fußball. Ist für mich eh die dämlichste Sportart der Welt.
    Für mich wirds dann billiger.
    Gut. Wer weiß was dann Premiere so verlangt.
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    Das können die sich aber in den Hintern schieben . Ich gebe nicht noch 15 Euro mehr aus. Nein danke deann ist Premiere mich bald los.
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    bye bye sportsmann......
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    Mein 20 EUR-Komplett-Abo läuft noch bis zum ende der kommenden Saison und dann hol ich mir halt wieder ne Dauerkarte beim Club. Kündigung ist raus!
     
  10. kollo2004

    kollo2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    Denk an die Formel 1 :D