1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald eigenständiges Fußball-Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lokonda, 15. Juni 2005.

  1. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    @ sunny:


    Wie kommst du denn zu deiner Annahme in Punkt 2?

    Wenn ich die Pressemitteilung richtig lese und verstehe, kostet das Fußball-Abo alleine 14,90 und das reine Sport-Abo (ohne Fußball-Portal) alleine 19,90 Euro.

    Ich sehe aber nirgendwo, daß ich diese beiden Abos zusammen günstiger bekomme.

    Wie gesagt: Wenn man sich die Einzelpreise für Premiere Sport, Premiere Fußball, Premiere Film und Premiere Thema dann mal zusammenrechnet, muß man feststellen, daß das Premiere-Komplett-Abo (was ich jetzt schon habe)dann wirklich eine lukrative Sache ist, da der Preis hier unverändert bleibt.

    Und darauf spekulieren die Macher auch.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    Das finde ich einfach geil. Das ist einfach perfekt für Leute, die Film-Abo haben und nur ein Event im Monat sehen wollen. Oder 2.:)
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    Das wäre mein Wunsch gewesen, bevor ich die Preise gesehen habe! :rolleyes:;)
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    Laut der offiziellen Premiere-Pressemitteilung zu den neuen Preisen wird es kein eigenständiges Fußball-Portal geben, sondern ein "Farbsystem", das im gemeinsamen Sport-Portal kennzeichnet, welche Option zu welchem Paket gehört.
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    So was hätte ich mir für US-Sport von Premiere gewünscht.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  6. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    Verstehe ich das richtig, dass das Fußballpaket bei den Film, Sport und ehemals Plus Paketen die 15 Euro Extrakosten verursacht, im Komplettpaket aber "umsonst" enthalten ist?
     
  7. Bustaboxi

    Bustaboxi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    Oh Ja TRÄUM !!!!

    Ich schau hauptsächlich US-Sport und nur gelegentlich Fußball.Dennoch war genau das weswegen das abo sich für mich gelohnt hat!ich kann jetzt nur hoffen dass im zuge dessen es sich positv auswirkt und mehr us-sport und auch anderer sport als unser nationalsport gezeigt wird!!!
     
  8. Bustaboxi

    Bustaboxi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    aber nur bis der derzeitige vertrag ausläuft!daskönnen sie ja nicht machen dass sie einfach weniger programm bieten bei schon geschlossenen verträgen
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    @bust...

    diesmal trauen sie sich wohl nicht die eigenen AGB's zu brechen...
     
  10. kollo2004

    kollo2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    Hi!
    Ich konnte noch nicht alle Berichte zu den neuen Preisstrukturen und zum BL-Portal lesen, deshalb frage ich jetzt einfach mal, ob ich das richtig verstanden habe. Mein Premiere-Super-Abo verlängert sich Mitte Juli um ein Jahr. Bedeutet das jetzt, dass ich bis Mitte Juli 2006, also die komplette nächste Saison das BL-Portal ohne Zusatzkosten empfangen kann???

    Danke!