1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald die DFL in Österreich wieder zu empfangen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 10. Februar 2007.

  1. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    hallo,

    ja genau, wann wird die 1. und 2. deutsche bundesliga in österreich wieder in gewohnter premiere qualität zu sehen sein?
    schon bald :winken:, denn heute habe ich mit zwei premiere mitarbeitern gesprochen die sagten, es sei noch alles in verhandlung und es gäbe schon in nächster zeit einen posetiven abschluß!

    na, dann hoffe ich das alles rasch über die bühne geht.:D




    gruss fly
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Bald die DFL in Österreich wieder zu empfangen?

    ob es dann die gwohnte Premierequalität ist oder die abgekackte Arenaqualität ist ist auch fraglich
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Bald die DFL in Österreich wieder zu empfangen?

    wenn, dann sicher der arena-müll, aber ich glaube eh nicht dran.
     
  4. Thoschi

    Thoschi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Kematen
    AW: Bald die DFL in Österreich wieder zu empfangen?

    Hallo!

    Ist das eine gesicherte Aussage? Mir wurde von der Premiere Hotline empfohlen ich solle mich an die DFL wenden um Auskünfte über die Übertragungsrechte zu erhalten... Wer die Rechte hat ist ja eh bekannt. Shit Bwin. Und die verschenken momentan 1 Spiel/Woche an ATV. Wäre echt super wenn wir in Österreich auch Arena empfangen könnten demnächst.

    Dann will ich aber gleich auch den NASN :)

    Gruß
    Tom
     
  5. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Bald die DFL in Österreich wieder zu empfangen?

    was ist heutzutage schon sicher!
    die aussagen der premiere mitarbeiter vielleicht, daß kann man vorher nie wissen.
    ich hoffe die haben mir keinen sch... erzählt!



    gruss fly
     

Diese Seite empfehlen