1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald aus für Satelliline?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 12. Juli 2004.

  1. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bald aus für Satelliline?

    Jedem Mitbewerber eine Chance - aber es gibt auch völlig kostenlos top-aktuelle Meldungen, man verzeihe mir die Eigenwerbung in meiner Signatur :)
     
  2. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bald aus für Satelliline?

    Ist ja auch wesentlich besser und kostet nur sagenhafte 0,00 €
    :winken:
     
  3. teletext

    teletext Guest

    AW: Bald aus für Satelliline?

    Die andere Seite ist: nicht jeder kann es sich leisten, einen Informationsdienst kostenlos zu betreiben. Ich frage mich manchmal wie sich diverse Mitbewerber so etwas leisten können. Und wenn man bei SatelliLine manchmal nicht ganz so aktuell ist, dann könnte es vielleicht daran liegen, dass man einige Meldungen gründlicher recherchiert, bevor man sie an die Menschheit loslässt. Was aus Exklusivmeldungen werden kann, wenn man der Erste mit der Meldung sein will, sieht man in anderen Foren. Am Ende sind es nur noch Luftblasen, die das Papier (oder den Webspace) nicht wert sind, auf dem sie stehen.

    @digiface: Wenn Auf ASTRA oder Hotbird nichts los ist, kann man auch nichts darüber melden. Also füllt man man die übrigen Seiten mit anderen News. Was ist daran schlimm? Es gibt auch Leute, die an anderen Satelliten interessiert sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2004
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald aus für Satelliline?

    Habe bei Satelliline auch damals die Infos über das rote Händlermenü abgerufen, aber seitdem auch nichts mehr... Damals gab es noch relativ wenige Informationsquellen, was sich aber dann ja durch viele verschiedene Seiten, nicht zuletzt set-top-box.de oder digi-tv.de geändert hat.

    Vor allem war der Spass immer viel zu teuer und es wurden, wie schon in diesem Thread beschrieben, immer reißerische Schlagzeilen angekündigt, die in Wirklichkeit eine völlig uninteressante Meldung beinhalteten...
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Bald aus für Satelliline?

    Satelliline ist nicht gerade so glaubhaft. Die haben schon viel Müll in 10 Jahren geschrieben.
    Habe früher da auch immer Faxabruf gemacht. Boah war das immer teuer.:eek: :D