1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Stefan., 2. April 2006.

1. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

Alleine die Moderation der BL durch Hellmann anstatt Welke wäre mir 10€ mehr wert.:)

2. HaiScore

HaiScore Guest

Yup, aber wollen die nicht sogar Captain-Stotterbacke-Dummfrag Christian Sprenger ins Team holen?
    Das wär die Krönung schlechthin.
    Obwohl, der wurde zu seinen Premiere-Zeiten so häufig dumm von Spielern und Funktionären angemacht, das hatte sogar etwas Komödiantisches. :D

3. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich mir gut vorstellen, ich schätze die werden der ganzen BL-Übertragung einen Comedy-Stil verpassen:eek:

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das ist, mit Verlaub gesagt, Dein Problem. Aber behauptest, jeder der arena positiv gegenübersteht sein ein "arena-Angstellter". Im Umkehrschluss würde das aber auch bedeuten, das Du ein Premiere -Angestellter sein würdest ...
    ... arena ist noch gar nicht auf Sendung und Du gibst bereits heute eine Qualitätsurteil ab. Woher weißt Du heute schon, dass die Qualität bei arena schlechter als bei Premiere sein wird ? Nur weil Du da den einen oder anderen Komentator/Moderator nicht so toll findest ?
    Die Qualität kann erst beurteilt werden, wenn das neue Produkt verfügbar sein wird. Ich brauche kein arena-Mitarbeiter zu sein, um Premiere kritisch gegenüber zu stehen. Aber wenn ich Premiere kritisch gegenüber stehe, schliesst das auch nicht aus, dass ich arena grundsätzlich nicht kirtisch gegenüber stehe. Nicht alles ist Gold was glänzt und ich weiß heute nur, dass mich die Bundesliga nur 7 € im Monat zusätzlich kosten wird. Das andere sind erstmal nur Versprechungen und arena muß erst noch beweisen, was sie können. Aber ich da bin eher zuversichtlich, das die es packen.

Eine weitverbreitete Meinung hier im Forum ist, das nur Premiere in der Lage sein soll, eine hohe Qualität bei Sportübertragungen zu bieten. Meiner Ansicht nach ist das die Folge der "koflerschen Gehirnwäsche", wo den Abonnenten immer wieder eingebleut wurde, wie gut doch Premiere ist und das man alles nur exklusiv auf Premiere zu sehen sein wird. Dafür wurden die Preise dann auch kräftig angehoben. Anfang 2005 kostete Premiere Sport 18 € in einem 24-Montasabo inkl. Fußball. Heute, ein Jahr später, kostet das gleiche Paket 34,80 € bei gleicher Mindestvertragslaufzeit. War das denn Deiner Meinung nach in Ordnung ? Wie wurde das Begründet ? Richtig, durch mehr Exklusivät. Auch bei den Bundesligarechte beharrte Kofler auf Exklusivität und hat verloren. Damit hat er dann die Premiere-Abonnenten ganz gewaltig verarscht und ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn die entsprechenden Abonnenten jetzt sauer sind und natürlich wird es Leute geben, die mehr für die Bundesliga zahlen müssen, wenn sie auch weiterhin wie gewohnt die CL sehen möchten. Aber es gibt auch Fußballfans, die bisher noch kein Bundesliga Live hatte und für die wird es günstiger, vor allem wenn sie ihr Programm über Kabel empfangen ...
    ... arena ist ein Newcomer und man sollte ihnen auch eine Chance geben. Im Vorfeld zu behaupten, dass die keinen Erfolg haben werden, obwohl man das Endprodukt noch gar nicht gesehen hat spricht nicht für eine kritische Beurteilung der Sachlage.
    Nur eins steht fest: für Premiere Fußball Live Abonnenten wird's teurer, für die meisten anderen wird's eher preiswerter, Premiere gibt an 3,5 Millionen Abonnenten zu haben, wieviele davon Premiere-Fußbal-Live -Abonnenten dabei sind ist unklar. Es wird sicherlich noch eine Vielzahl von reinen Premiere-Start-Abonennten geben, die ich eine "refurbished" D-Box zuglegt haben ...

5. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit dem Geld was man den Kabelkunden aus der Tasche nimmt

6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja und? Was ist daran so falsch? Ist es also jetzt besser bei Premiere alle Kunden für das "Zugpferd" BuLi mit Zwangsabos/Querfinanzierung abzuzocken? Egal wie viele der Kunden daran Interesse haben? Wenn die Rechte entsprechend teuer sind soll doch Jeder das zahlen was es kostet. Ich verstehe das Problem nicht. :confused:
    Was ich mir dann nicht leisten kann oder will geht halt nicht. So einfach ist das...

PS: Bei deiner "Aufstellung" kämen übrigens bei mir 25 Euro raus. Doch deutlich günstiger als mein jetziges Komplett-Abo. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  7. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bin schon bei 52,50 Euro und habe zudem etliche Dinge gar nicht aufgeführt, die mich auch noch interessieren.

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin bei 60. Das einzige, was mich nicht interessiert ist Wrestling.
    :D Ist aber nun wirklich Blödsinn, das jetzt zu diskutieren ;)

9. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Für richtige F1-Fans ist das nicht dumm. Und denkt ihr RTL ist besser oder redet über anderes Zeugs in der Nachberichterstattung? Die Perspektiven lenken gar nicht ab. Oder hast du ein Aufmerksamkeitsproblem, Lusche?! So was regt mich auf...:mad:

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hehe, Wrestling würde ich nur nehmen wenn ich 10 Euro bekomme. ;)

Aber hast recht. Das hier und jetzt zu diskutieren ist Blödsinn.