1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Stefan., 2. April 2006.

1. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

Nö, aber komischerweise kommt der undifferenzierte Blödsinn immer nur von den gleichen 3-4 Leuten. Und von denen habe ich noch kein sachliches Argument gehört.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Du solltest dir dann mal die Mühe machen, die Postings zu lesen, und darüber nachzudenken was augedrückt wurde, und dann eventuell noch zu den Argumenten (die mehr als genug vorhanden sind) Stellung nehmen...

ich les hier immer nur "ja aber bei MIR wird's teurer" wo ist da bitte ein SACHLICHES Argument...:rolleyes:

...wenn die es hinbekommen die Buli in besserer Bildqualität, 2 Liga komplett, und einige andere Dinge, die bei P. "suboptimal" laufen zu verbessern, wäre es mir das sogar Wert...;)

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sachlich kann man die ganze Sache doch sowieso nicht mehr diskutieren, was an den unterschiedlichen Preisen liegt.
    Mir sind 20 € zuviel da ich bei Premiere Komplett für 18 € mehr ein eindeutiges Plus an Mehrwert habe der es mir wert ist.
    Dieser umstand wird aber durch einige hier nicht akzeptiert da diese Leute nru Buli schauen wollen, wobei man mir nciht erzählen kann das man noch nie was anderes geschaut hat.
    Aber ist doch auch egal, es soll sich jeder Arena anschaffen dem es das Geld wert ist, und genauso soll jeder bei Premiere bleiben denen dort das Programm zusagt.

Was mich nur stört ist das Arena schon soviele Schritte wieter denkt, ohne erstmal das grundsätzliche Übel bis zum BuListrt zu bekämpfen.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... naja, arena wird hier von der Michael-Schumacher-Str. 1 in Kerpen-Sindorf verbreitet, da liegt es doch auch Nahe, die Formel 1 zu übertragen :D

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das sagt aber nur aus, das es 18 Spiele exklusiv auf Premiere zu sehen sind. Aber was ist mit den 46 anderen Spielen, die Premiere nicht exklusiv sendet ? ...

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Formel 1 bei Premiere fand ich immer grauenhaft. Die 6 Kameraperspektiven lenkten zu sehr vom eigentlichen Geschehen ab und hatten für meinen Geschmack zu nervige Kommentatoren. Und das "dumme Gerede" nach den Rennen schaue ich mir eh nicht an. Was soll die Frage "warum hat der Fahrer X beim Team Y" verloren" ? Für ich ist die Sache immer ganz klar: der hat nicht gewonnen weil andere besser waren. Natürlich kann man das aber auch stundenlang zerreden ...

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... offenbar sid die Premiere-Angestellten hier gürn vor Neid. Premiere darf alle WM-Spiele übertragen, davon aber nur 18 Exklusiv. Es gibt aber noch reichlich andere Spile, wofür Premiere keine Exklusivrecht inne hat. Die Bundesligarechte hat ein Unternehmen namens "arena Sport Rechte und Marketing GmbH" erhalten und der Name sagt doch schon, das man Spotrechte erwerben und vermarkten möchte. Wieso ist es ein Gerücht, dass sich arena um die Rechte bewerben will ? Jeder kann das. Ob arena oder Premiere die Übertragungsrechte bekommt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
    arena bewirbt sich lediglich für die Formel 1-Rechte und schon bekommen die Premiere-Jünger schon die Krise. Was mag erst passieren, wenn arena auch noch den Zuschlag erhalten sollte :D

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Du den Link nicht gelesen ?
    lese lieber noch einmal nach. ua. steht da:

Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen ? Es ist wie immer. Die ÖR werden ja auch senden.
    Wobei der Punkt mit den 18 excl. SPielen 100% so nciht bleibt. Das Blatt fuer Merkbefreite ( BILD ) wirds schon richten, Politiker sowieso und schon laeauft alles bei den ÖR und nichts mit exclusiv.

9. pool1959

pool1959 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke Grauhaar!Für Deine Zeilen von gestern.Voll auf den Punkt.Ich hatte die Hoffnung beim lesen all der Foren schon aufgegeben.Aber es gibt in diesem Land doch noch Leute die Grips haben. Danke!

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da kann auch die BLÖD nix machen. Die Diskussion gab es doch vor 4 Jahren schon, das Thema ist durch und da wird sich auch keiner mehr drüber aufregen.
    Wer sich für Fußball interessiert, hat 2010 eh Premiere abonniert :D

@mischobo: Lies einfach, was Kollege Noeler zu den WM-Rechten geschrieben hat. Arena (sofern das Unternehmen 2010 noch existiert), kann gerne die nicht-exklusiven Spiele auch übertragen. Dann müssten die das aber als Free-TV machen, und ARD/ZDF die Rechte abkaufen. Viel Spaß dabei!

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006