1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Stefan., 2. April 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Wenn P. die Preiserhöhungen der letzten Zeit weiterführt, wird man da auch bald landen...:rolleyes: ;) :D
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Wessen?
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Würd ich nicht so sagen. Das 6er-Signal kommt von der F1 selbst und nicht von Premiere(zumindest was die Kameraperspektiven angeht).
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?


    Du hast aber bei Premiere die Option die 6 Kanäle auszuwählen. Wenn Arena jetzt schon keine Bundesliga spiele via HDTV anbieten möchte, dann wird auch diese Option nicht kommen. Aber so weit ist es ja noch nicht zum Glück
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Bundesliga in HDTV wird noch kommen, hast du die Nachricht noch nicht gelesen? Es wird zwar nicht sofort kommen, doch vielleicht nächstes Jahr.

    Bei F1&Co. würd ich einfach mal abwarten. Ich würd mich jedenfalls freuen, dann kann Kofler noch ne Comedy-Show abziehen:LOL::D
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Diese Möglichkeit, zwischen sechs Kanälen zu wählen ist der letzte Schrott.

    Das probiert man einmal, wenn es neu ist und landet dann sowie beim Supersignal.

    Von mir aus kann dieser Blödsinn wegfallen.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Einzig der Datenkanal wird von mir ab und zu, bei taktischen Rennen benutzt, damit ich mir ein Bild machen kann, der Rest ist für die Katz...auch hier stellt sich wieder die Frage, was und wieviel davon WIRKLICH sinnvoll ist, und was wird nur durch die "Propaganda" gepusht...
     
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Also ich finds nicht schlecht.
    Ich habe immer PIP laufen (Onboard) und schalte dann mit einem Klick um wenn ich einen interessanten Fahrer sehe.
    Der Datenkanal interessiert mich auch nicht. Schön wäre aber ein Boxenkanal.
     
  9. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Besser wäre ein Boxenluderkanal! :winken:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    www.bluemovie.cc, da bekommste auch Silikon en masse... :winken: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006