1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Stefan., 2. April 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Ja sicher es könnte ja neben der Sat Zubereitungsgebühr, noch eine SatReceiver Kaufgebühr, eine Arenawirsindsoklug Gebühr und eine BernarddeRoos Gebühr dazukommen. qwarum eigentlich nicht. Sat Seher zahlen doch eh alles!
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Du mußt das locker sehen, Kabelnutzer zahlen das ja jetzt schon alles doppelt und dreifach, ach was rede ich, dreißigfach mit ihrer Kabelgebühr, deswegen ist das nur gerecht, das man Sat-Nutzer jetzt auch schröpft...;) :eek:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Ich weiß ja nicht.

    Ich glaube kaum das sich Premiere die Rechte an der F1 entgehen läßt zumal Premiere auch ne große Loby bei der F1 hat. Bei den Inter. sieht man zuerst Premiere und hinten sieht man Herrn Ebel von RTL wie er versucht , nen Intervi zu bekommen.

    Wenn Arena um die Rechte mitbietet und SIE auch noch bekommen sollte, ist es mehr nen Rückschritt, denn dann bekommst du nur noch 1 signal statt 6 und ich würde die Moderator Surer echt vermissen.

    Ich schaue mir zwar die Vorberichte auf RTL an da dort Teilweise bessere Infos kommen und ich auch den Lauda besser finde aber im Rennen ist das Moderatoren Team von Premiere nicht zu schlagen

    Aber ich glaube eher das in china nen Sachk Reis umfällt als das Arena die Rechte für die F1 , CL,EM, WM bekommt
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Daran habe ich auch schon gedacht und....das wird kommen.

    Leider findet man keine konkreten Zahlen über die Laufzeiten. Einzig zu "Paramount" hab ich gefunden, das der Vertrag Ende 2007 ausläuft. Da Kofler um 2002 auch mit den anderen großen Majors verhandelt hat, steht zu vermuten, dass auch die anderen Deals 2007 neu verhandelt werden müssen.

    Und man wird auch vermuten müssen...Kofler wird den Kürzeren ziehen, ausser er tut noch eine goldige Investorenquelle auf. Denn wenn UM es ernst meint, zahlen die wie damals Kirch das, was die Majors haben wollen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    -modifiziert-

    -Ende-

    Na...fällt was auf? :D

    Zwischen wollen und dem was letztendlich passiert, liegen manchmal Welten.

    Und auch wenn Bernie Ecclestone durchaus "heimatverbunden" ist und liebgewonnes und bekanntes nicht einfach gehen lässt...wenn UM deutlich mehr als "Premiere" zahlt, ist ihm der Dollar aber vermutlich auch näher als der "Premiere" Abonnent.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  6. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Tja, und was bringt diese Bieter-Hochschaukelei letztendlich dem Pay-TV Abonennten? Dem geht's dann wieder einmal an den Geldbeutel...

    cheers skip
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Dem Abonnenten bringt es nicht wirklich was. UM sind ja nicht die Johanniter. Die werden sich Investitionen vom Abonnenten zurückholen.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Ich bin unschuldig, hab ja noch nichts gepostet :winken:
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Unterschied:
    Premiere hatte KEINE Lobby mehr bei der DFL.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald auch Formel1, Champions League und mehr?

    Wundert sich da einer ? Bei dem Gebahren...:rolleyes: