1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2012.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Bitte nicht übel nehmen aber das ist für mich pure Heuchelei, entweder man ist gegen etwas und beweist Rückrad, oder man muss sich vorwerfen lassen das man sich hier aufregt über das Schicksal anderer, aber eigentlich ist es einem total egal. Und genau diese Einstellung ist einer der Auslöser für allerei Probleme, nicht nur in bestimmten Ländern, sondern auf der ganzen Welt.

    Glaub mal, Aserbaidschan hat ganz andere Probleme als einen Musikwettberb der die Menscheit nicht im geringsten weiterbringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Ich nehme mal an, du kennst dich mit dem ESC nicht aus. Aserbaidschan ist in der EBU und hat letztes Jahr den ESC gewonnen. Und der Gewinner vom Vorjahr, richtet immer den ESC des folgenden Jahres aus. Man kann darüber diskutieren, ob man Länder wie Aserbaidschan oder Weißrussland, überhaupt am ESC teilnehmen lassen soll. Aber es ist nun mal so wie es ist. Immerhin feiern 43 Nationen beim ESC friedlich ne schöne Party, das ist doch schon mal was, oder?
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Anstatt Geld in diesen sinnlosen Wettbewerb zu pumpen, sollte die Führung in Aserbeidschan vielleicht etwas für die Bevölkerung tun, damit sie sich nicht schämen muss.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Ein Wettbewerb den es schon seit 50 Jahren gibt und den europaweit über 120 Millionen Menschen sich ansehen, ist bestimmt nicht sinnlos. Und es besteht vielleicht die Möglichkeit, das sich durch den ESC in Aserbaidschan auch was ändert. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber sinnlos ist er nicht.
     
  5. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Stimmt, siehe Südafrika was sich da alles seit der WM 2010 geändert hat, ein ganz anderes Land als vor dem Turnier!:rolleyes:
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen


    :rolleyes: dazu fällt mir gran echt nix ein...... naja egal....viel Spass beim ESC. :winken:
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen


    Man kann doch eine 50 Jahre alte Tradition nicht aufgeben, nur weil einem das Land nicht passt, das den Wettbewerb ausrichtet. Mir wäre es auch lieber gewesen, das ein demokratisch geführtes Land im letzten Jahr gewonnen hätte. Aber Europa hat sich nun mal für das Lied aus Aserbaidschan entschieden. Und zu glauben, nur weil da jetzt der ESC stattfindet, da müsste sich alles ändern, ist reichlich naiv. Außerdem die Menschenrechtssituation war schon vor dem ESC suboptimal. Wo waren denn da die ganzen Moralapostel? Wenn man ein Land wie Aserbaidschan mitmachen lässt, muß man auch damit rechnen, das die auch mal gewinnen.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Sie haben tolle Fussballstadien das ist doch mal was. Außerdem herrscht jetzt in Südafrika Demokratie und die Apartheit ist nach wie vor abgeschafft. Insofern ist es doch gut, das sich diesbezüglich nix geändert hat. Ist doch naiv zu glauben, das nach der WM plötzlich alle reicher geworden sind. Außerdem niemand hat die Südafrikaner gezwungen sich für die WM 2010 zu bewerben. Jeder wollte eine Fussball-WM in Afrika, jetzt hatte man sie, jetzt ist es auch nicht gut.
     
  9. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Ja, das ist schon toll, zwar kein Dach übern Kopf, aber geile Stadien die zu dem noch den Strom wegnhemen, über die nutzung der Stadien will ich gar nicht reden.

    Und das war erst durch die FIFA WM möglich?[​IMG]


    Niemand ist reicher geworden, abgesehen von der FIFA!

    Achso jeder in Südafrika wollte die WM, wusste gar nicht das du dazu die Umfrage erstellt hast.:rolleyes:
     
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Also wirklich:
    Es ist doch sehr störend, wenn der hungernde und schmutzige Pöbel bei so einer schönen Sendung durchs Bild läuft.
    Da wird einem ja der Musikgenuss zerstört. Das wäre ja unmenschlich:cool: