1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2012.

  1. acer1978

    acer1978 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Also, Leute, wer das, was dort in Baku passiert, mit der Braunkohleabbaggerung im Osten vergleicht, hat echt einen an der Waffel.

    Wieviel neuer Wohnraum für diese Leute wird denn geschaffen, im Regelfall ein komplett neues Einfammilienhaus gebaut? Wieviel Entschädigungszahlungen werden denn gezahlt? Und vor allem, wieviele Arbeitsplätze werden denn in Baku über Jahre hinweg gesichert? Nicht einer, aber genau bei der Braunkohleabbaggerung ist dies der Fall. Und, wer jetzt noch einen Vergleich wagt, der ist KRANK!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Wieso? Die Leute werden beim Braunkohleabbau genauso gezwungen ihre Häuser zu verlassen, wie die Menschen in Baku. Oder hat jemand, der sich gegen den Braunkohleabbau gestellt hat und sein Haus nicht verlassen wollte, sein Haus behalten dürfen? Beides ist absolut krank.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Die vom Kohleabbau Betroffenen haben allerdings im Gegensatz zun den Menschen in Baku ihre Häuser noch in Ruhe räumen dürfen und entsprechenden Ersatz bekommen.
    Aber ich denke mal, dass du das weisst aber heute mal wieder irgendwelchen Frust schiebst und hier halt mal bissl rumtrollst.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Oh, ich glaube das ist wirklich ein Trost, für die Menschen die wegen des Braunkohleabbaus vertrieben worden sind. Den Ersatz hätte ich abgelehnt und zur Not wäre ich durch alle Gerichte gegangen. Einfach unfassbar, das man durch so einen Mist in Deutschland sein Eigentum verlieren kann.
     
  5. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Warst du nicht Derjenige der wegen den "Dummen" Bauern leicht Sauer warst, weil die ihren Besitz nicht für 2 Wochen Olympia abgeben haben?
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen


    Das war was anderes. Dort ging es um nicht genutzte Grundstücke. Die mussten deswegen nicht ihr zu Hause verlassen.
     
  7. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Aber im Endeffekt war es ihr Grund und Boden und vielleicht haben sie da ja auch ihr Geld mit Verdient als Bauern?;)

    Also doch nichts anderes...
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Nein, es war doch anders.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Selbstverständlich hättest du..... :LOL:
    Es geht mir nicht darum, das Plattmachen von Dörfern für Braunkohleabbau zu verdammen oder zu verteidigen. Dein Vergleich ist einfach völlig daneben. Aber mach ruhig, wenn es deinem Frustabbau dient. :)
     
  10. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Baku: Eurovision Song Contest führt zu Zwangsräumungen

    Nö, du willst es nur anders wahrhaben.
    Weil dir dadurch die Chance auf Olympia 2018 im eigenen Land gesunken sind und du jetzt mit erleben musst wie sie in Südkorea stattfinden.:p