1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bakerville-Rennen laufen früher!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 21. Oktober 2006.

  1. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bakerville-Rennen laufen früher!!!

    Sogar noch später mindestens einmal. ;) Weiß jetzt gar nicht. Hat es letztes Jahr in Spa so geschüttet? Wenn ja, dann haben sie es auch noch mal gezeigt, weil sich ja alles verschoben hatte. Oder war das vor zwei Jahren? Ne, da hatte es nicht so geschüttet. Drei Jahren? Ach was weiß ich. :D Auf jeden Fall hatten sie es in einer Rain Delay gezeigt.


    Bezüglich der BV-Rennen: Schön und gut, aber ich hoffe die werden mit O-Ton sein und nicht noch mal neu für "Die besten Grand Prixs" aufgenommen. Wenn ich mir aber die Sendezeit ansehe, wird das nicht so sein. Nur mist das die so spät in der Nacht laufen, also wenn die jemand aufnimmt, ich würde die Kosten für Versand und DVD Rohlinge natürlich übernehmen. ;) Denke nicht, dass man auch noch die Kamera-Optionen wählen kann, wäre zu viel verlangt. O-Ton würde mir schon reichen. Man, dass wäre ein Traum. :love:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bakerville-Rennen laufen früher!!!

    Danke für die Info, kommt eigentlich auch der Beinbruch von MSC, net das ich das unbedingt sehen will, nur dieses Rennen gehört eigentlich dazu
     
  3. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bakerville-Rennen laufen früher!!!

    Nein und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob das jemand sehen will.. Also ich nicht, sorry.
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Bakerville-Rennen laufen früher!!!

    Na toll! Weil Maren und Marc die Besten Grands Prix mit ein bisschen Small Talk ankündigen und dazwischen Werbung kommt, passt der EPG nicht. Ich habe die Timer nach EPG gesetzt und jetzt habe ich bei allen BGPs bis auf die ersten beiden jeweils das Ende in der Datei für das nächste Rennen und einen Schnitt mitten im Rennen. :wüt: Na ja, die BGPs werden uns wohl auch den Winter wieder in voller Pracht beglücken, die Bakerville-Rennen werden wohl so schnell nicht wiederkommen.
     
  5. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bakerville-Rennen laufen früher!!!

    Ist O-Ton, hört man sofort raus. Ist ja aber auch klar, bei Rennen mit voller Länge. Jop, denke auch, dass wir diese Rennen nicht so schnell wieder sehen werden. Deswegen hoffe ich ja auf einen netten User, der auf meine Kosten die Rennen für mich vervielfältigt und zuschickt. ;)
     
  6. 96Michi

    96Michi Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bakerville-Rennen laufen früher!!!

    "Weitere Perspektiven des Starts jetzt in unserem Boxengassenkanal" :D
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Bakerville-Rennen laufen früher!!!

    Ich würd den auch noch mal gerne sehen. Hab ich zwar auf DVD und als reiner Racefan kann man es sich angucken, aber in nicht so guter Qualität.

    Vielleicht kommen nächstes Jahr noch mehr BV-Rennen, wenn DC aufhört
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bakerville-Rennen laufen früher!!!

    Also ich hab mir jetzt ein Teil von Frankrecih 2000 angesehen. Langsam versteheich ws an Bakerville so toll sein soll bzw. toll war. Sehr gut fand ich z.B. die Einblendung in welchem Streckenteil gerade gelb ist. mmh, ich würd sagen ich bin zu spät ins Pay-TV eingestiegen :(
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Bakerville-Rennen laufen früher!!!

    Spa 1992 hat man schon im DSF Free-TV gezeigt, bevor man 1996 anfing die Rennen selbst zu übertragen.
     
  10. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Bakerville-Rennen laufen früher!!!

    Ach, deinetwegen mußte Onkel Leo Insolvenz anmelden? :(