1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bait?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 3. Juni 2002.

  1. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Hallo!

    Falls die Frage hier nicht schon mal aufkam... bin ich blind, giestig umnebelt oder warum kam gestern anstatt Bait wie im Programmheft angegeben Snatch? Sieht wohl schlecht aus für Premiere - na gut wieder 3€ die Premiere nicht von mir bekommt. So viel zur Kundenverarsche. Wenigsten auf der website sollten Infos zu finden sein.
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Auf der Premiere Direkt Hotline wird darauf hingewiesen das aus Rechtlichen Gründen Bait nicht gezeigt werde kann!!!
     
  3. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Grins - na was fällt auf?
    "Rechtliche Gründe" - Mir ist schon klar das ein Heft monate im Voraus geplant wird, aber ich muss doch zu diesem zeitpunkt schon wissen welche Rechte ich besitze oder nicht. Alles andere ist Etikettenschwindel und Verarsche am Kunden - zumal in anderen Geschäftszweigen kann ich auch nicht hingen und den Menschen etwas schmackhaft machen und nach dem Kauf (ok hier in dem Sinne nicht geschehen) sagen das wir das alles schon lange geplant hatte und nun selbst überrascht worden sind das wie dieses oder jenes nicht erwerben konnten...
    Na ja es geht wohl wirklich dem Ende entgegen.
     
  4. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Ach was. Das Problem "Rechtliche Gründe" kann jedem Sender passieren. Wie oft wollte ich schon etwas auf ZDF schauen und dann kam eine nette Ansagerin : "Leider können wir Ihnen den angesagten Film aus rechtlichen Gründen nicht zeigen!"
    Glaube nicht, daß dies in den meisten Fällen am Sender liegt.
     
  5. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Bei Premiere häufen sich aber die "rechtlichen Gründe" seit Monaten was du an unzähligen Beispielen hier im Forum nachlesen kannst.

    Wobei dies wohl keine rechtlichen Gründe sind, es fehlt entweder das Geld oder ein Studio verkauft erst gar nicht mehr an Premiere (sh. Universal Studios) - Bait ist soweit ich weiß von Warner und hier könnte ganz klar "ein Druck machen" wegen den derzeitigen Verhandlungen über die neuen Preise im Vordergrund stehen.

    Dennoch (auch wenn es wirklich bei all den unzähligen Beispielen wirklich rechtliche Gründe sein sollten), darf eine Firma nicht hingehen und Leistungen bewerben die sie dann nicht erbringen können. Einmal oder zweimal ist das ok, aber nicht vermehrt so das Methode durchscheint.
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Damals wurde zum Beispiel der Film "23" auch nicht gezeigt im Cinedom, grund waren "rechtliche Gründe". Im normalen Programm wurde dieser sehr gute Film dann aber gesendet!
     
  7. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Das war damals, damals akzeptierte ich das auch. Aber wo sind Bowfinger, Knochenjäger, etc. wie haben das ja schon mal durchgekaut. Da hat UNiversal wenigstens die ppv Rechte an premiere vergeben.
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    typ. premiere

    ich wollte den film auch sehen,aber wie gesagt wurde er nicht gesendet.
    warum ,das konnte mir die hotline auch nicht verraten.
    gott sei dank hab ich nur start,musste ich darauf antworten.
    denn lang steht dies der sender nicht durch........
    spätestens nach der wm komt das k.o.
     
  9. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Ich muß immer lachen. Da ist jemand verärgert. Und gleich der Satz. "Kurz nach der WM kommt das ko" oder "Bald ist Schluß mit Premiere" oder "Das war der Todesschuß"
    Aber zum Glück gibt es auch zufriedene Kunden.
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Für alle, die es immer noch nicht mitbekommen haben: PREMIERE kämpft zur Zeit ums Überleben!Dazu gehört auch, dass Herr Kofler mit den Hollywood-Studios über bessere Konditionen verhandelt. Dies und die hohen Außenstände sind der Grund dafür, warum einige Filmverleiher PREMIERE die Ausstrahlung bestimmter Filme kurzfristig untersagen.

    Aber das, was PREMIERE seinen Abonnenten bietet, ist immer noch um Längen besser als das, was im sogenannten "Free-TV" läuft.

    Hoffentlich schafft es PREMIERE!!!
     

Diese Seite empfehlen