1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bahubali-The Beginning

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von fallobst, 14. Mai 2016.

  1. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Als kleines Baby im Fluss ausgesetzt, wächst Shivudu gut behütet bei seiner neuen Familie auf. Aus ihm wird ein junger, starker Mann mit ungeahnten Fähigkeiten. Per Zufall trifft er auf die Amazone Avanthika die es sich zum Ziel gemacht hat, die gefangen gehaltene Königin Devasena aus dem Königreich Mahishmati zu befreien. Auf deren Thron hat es sich der brutale Bhallala Deva bequem gemacht, der mit allen Mitteln an der Macht bleiben will. Shivudu macht sich mit Avanthika auf die Königin zu befreien, dabei enthüllt er eine tragische Wahrheit, die sein Schicksal in eine ganz neue Richtung lenkt.

    Absoluter Klasse Film.Für mich ein muss der Film.War oder ist Indiens teuerster Film aller zeiten und erfolgreichster zu gleich.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.299
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Als die Schauspieler dann nach einer Stunde oder so anfingen zu singen war für mich ende:confused: Bin kein Freund von Musicals.
     

Diese Seite empfehlen