1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bahn tv, Yavido Clip, JobTV und viele mehr nicht freigeschaltet? (Hamburg)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nadine, 18. August 2006.

  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    Es geht um bahn tv, Yavido Clip, Body in Balance, JobTV, Astro TV u.a. (eigentlich alle Sender die so in den letzten Monaten dazu gekommen sind)

    Das sind doch alles Digitale Free Programme warum bekomme ich dann immer die Anzeige das meine Karte dafür nicht freigeschaltet ist
    (KD antwortet ja leider überhaupt nicht auf Mails habe da schon vor 3 Wochen die angeschrieben das die Sender ALLE gesperrt sind.. )

    Muss ich da was machen oder sollte KD da was machen
    Ich hatte da mal angerufen dun die meinten ich soll den Receiver anmachen und die schicken ein Signal aber es in weiterhin alle Sender gesperrt.. (muss der Receiver auf einen der gesperrten Sender eingestellt sein oder auf einen anderen Macht das überhaupt einen Unterschied)

    Wer weiß da was oder hat ähnliche oder andere Erfahrungen
    Was kann ich tun

    LG
    Nadine

    PS: nicht das ich die Sender unbedingt brauchen würde aber ich denke das ich genug bezahle für den Mist und somit auch ALLE Sender haben will die mir zustehen und diese evige „Ihre Karte ist nicht freigeschaltet“ Meldung nervt auch..

     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: bahn tv, Yavido Clip, JobTV und viele mehr nicht freigeschaltet? (Hamburg)

    Die Sender sind nicht für Kabel Deutschland Zuschauer bestimmt und werden daher auch nicht freigeschaltet.
    Klick.

    Gruß Gorcon
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: bahn tv, Yavido Clip, JobTV und viele mehr nicht freigeschaltet? (Hamburg)

    So ein ****** (warum sagte der Typ an der Hotline mir das gestern nicht?)Das heißt ich muss mich jetzt immer durch diese blöden Sender durchzäppen um meine zu bekommen? Wirklich blöd.

    (Währe schön wenn man solche Infos auf der KD Homepage finden könnte)
    DAS mit den Favorisierten Sender am Receiver (das man eben nur seine zu empfangen Sender durchschaut) klappt nämlich irgendwie nie, da immer wenn die was neu belegen meine Favoriten wieder kaputt sind und ich das neu machen muss (habe es ausgetestet das währe dann so ein mal die Woche neu einstellen manchmal häufiger.. …. :()

    Warum bekommen Wohnungsgesellschaften eigene Kabelkanäle (zahlen die das auch alles was da technisch dazugehört oder zahlen wir das alle mit unseren Gebühren?)

    Das ist echt lustig weil wenn man auf die Sender Homepage geht sind das alle FREE Sender.. also eigentlich Sender die JEDER Frei empfangen könne sollte warum da ein Unterschied gemacht wird wer bei welcher Wohnungsbaugesellschaft wohnt finde ich eine Frechheit! :wüt:

    Und dazu dieser schlechte Service bei KD …
    man man ich wünschte mein Vermieter würde mir erlauben eine Sat Schüssel aufzustellen…
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: bahn tv, Yavido Clip, JobTV und viele mehr nicht freigeschaltet? (Hamburg)

    Da es keine KDG Sender sind und diese auch nur in Hamburg eingespeist werden, wird man wohl absichtlich keinen Hinweis auf der Hompage starten.

    Gruß Gorcon

    PS: Tröste Dich bei mir sind alle KDG Sender (inclusiver KD-Free generell verschlüsselt und man bekommt hier dafür keine Freischaltung.

    Aber ich kann mir wenigstens die Reihenfolge der Sender aussuchen. (Das ist eben nur eine Frage der Software des Receivers. ;)

    Gruß Gorcon
     
  5. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: bahn tv, Yavido Clip, JobTV und viele mehr nicht freigeschaltet? (Hamburg)

    Welchen Receivers hast du den?
    (Will aber eben auch keine 200 Euro für so ein Teil ausgeben)
     
  6. DennisHH

    DennisHH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hamburg
    AW: bahn tv, Yavido Clip, JobTV und viele mehr nicht freigeschaltet? (Hamburg)

    Ich habe schon von Leuten gehört, die die Sender freigeschaltet bekommen haben obwohl diese nicht bei der Saga sind!
    Ist das überhaupt möglich??
     
  7. TobiHH

    TobiHH Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Kabel-dbox2 Sagem
    KD-Home-Abo
    AW: bahn tv, Yavido Clip, JobTV und viele mehr nicht freigeschaltet? (Hamburg)

    Vielleicht war entsprechendes Vitamin B vorhanden? Ist ja auch denkbar, dass gewisse Saga-Mieter ihre Karten an Nicht-Saga-Kunden weiterverticken.
    TV.Canaria war ja mal kurz für alle freigeschaltet, ist jetzt leider wieder weg. War wohl ein Versehen...
    Aber die Sendername die da auftauchen, klingen schon interessant: Pokerzone, Body in Balance, CaspioNet...
    Würde mich auch interessieren... und die laufen sogar alle noch mit verlässlicher QAM64-Modulation...
    -
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: bahn tv, Yavido Clip, JobTV und viele mehr nicht freigeschaltet? (Hamburg)

    Steht doch in meiner Signatur.
    Habe zwar auf den D-Boxen Linux drauf, aber selbst mit der Originalsoftware konnte man die Reihenfolge immer selbst einstellen.

    Wenn diese nicht bei der KDG ihr Abbo haben ganz sicher nicht.
    Vieleicht war aber auch ein "Streifentier" im Spiel.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  9. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: bahn tv, Yavido Clip, JobTV und viele mehr nicht freigeschaltet? (Hamburg)

    Technisch ist das kein Problem brauchen ja nur deren Karte dafür freischalten..
    Würde aber auch gerne wissen wie die das hinbekommen habe

    Und ich versteh IMMER noch nicht warum FREE Sender (laut deren Sender Homepage) nur bestimmte SAGA – Mieter bekommen und wieso die anderen nicht (bezahlt Sage da KD was für? Ich hoffe das MEINE Gebühren dafür dann nicht genutzt werden…)

    Die Sender hätten doch ganz sicher Interesse das ALLE ihre Sender sehen könne und nicht nur bestimmte Mieter..
    Ich verstehen das noch immer nicht so ganz was genau dahinter steckt.. (Grund) :confused:

    Vor alle dingen verstehe ich eben auch nicht, dass wenn man den KD Service anruft die auch nichts davon wissen sondern einem versprechen das die Sender frei geschaltet werden.. (was aber dann nicht passiert)

    Den woher soll ich als Kunde bitte die Info haben???
    - Ich sehe neue Sender sind im Kabel
    - Ich sehe, dass es sich um Freie Sender handelt (kein Pay TV)
    Und ich frage mich – berechtigt – als Kunde warum meine Karte nicht freigeschaltet ist dafür..

    Ein Grund warum das nicht ist wurde mir als Kunde nicht mitgeteilt.. also kann ich eigentlich erstmal davon ausgehen DAS ich ein RECHT habe die Sender zu empfangen.. :LOL:

    schließlich ist es FREE TV (und nicht SAGA TV) was über Satellit ja jedem zugänglich ist (und nicht nur bestimmten Genossenschaften oder Gesellschaften)

    Und wenn ich bedenke was ich Kabel D. jeden Monat bezahlen könnte ich bei so einem Verhalten echt richtig Sauer werden!:mad:
     
  10. DennisHH

    DennisHH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hamburg
    AW: bahn tv, Yavido Clip, JobTV und viele mehr nicht freigeschaltet? (Hamburg)

    Du hast es auf den Punkt gebracht! Es ist genau die richtige Einstellung und nicht nachzuvollziehen was Kabel D. da mit den Kunden macht :winken:
     

Diese Seite empfehlen