1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bahn-TV bei Iesy

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kugel, 30. November 2006.

  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    in Hessen jetzt auf neuem Kanal und rund um die Uhr, nicht mehr nur 8-18 Uhr. Danke.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bahn-TV bei Iesy

    Das ist nichts neues.
     
  3. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: Bahn-TV bei Iesy

    Hallo

    Das BahnTV jetzt 24h läuft(ISH), habe ich auch gestern nur duch Zufall gesehen, weil mein Pace verrückt gespielt hat(Auf allen Kanälen kein Signal)
    Analog hat funktioniert. Deshalb habe ich den Reciver im AUslieferungszustand gesetzt. Bei der Kanalsuche habe ich dann gesehen das BahnTV jetzt 24h läuft
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Bahn-TV bei Iesy

    Wer braucht Bahn-TV? :confused:
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bahn-TV bei Iesy

    Ich finde es ganz interessant, obwohl ich überhaupt kein Bahnfreak bin und auch von dem, was das Unternehmen und der feine Herr Mehdorn so anstellen, oft genervt bin.

    Außerdem ist "Bahn in Fahrt" für mich sehr gut geieignet zum Einschlafen, da es etwas sehr beruhigendes hat... (meine ich jetzt überhaupt nicht sarkastisch).
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Bahn-TV bei Iesy

    Selbst zu Einschlafen, ist mir Bahn-TV zu langweilig. Ich nehme dafür lieber Discovery-Geschichte. ;)
     
  7. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Bahn-TV bei Iesy

    Hier in der Gegend (Nähe Frankfurt) schon. vor etwa einer Woche wurde der Kanal gewechselt, danach war Bahn-TV "Nicht zu entschlüsseln" seit gestern, vielleicht vorgestern, läuft es nun. Vor der Umstellung nur 8-18 Uhr
     
  8. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Bahn-TV bei Iesy

    Kein Mensch. Wer braucht TV?

    Wer braucht MTV, Krimis, Pornos, Geschichte, Tierfilme, Serien, Comedys?

    Auch kein Mensch. Aber es ist schön, dass ich sehen darf, was ich möchte
     
  9. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Bahn-TV bei Iesy

    Zu früh gefreut?

    Wie es scheint, ist jetzt Bahn-TV nur nachts offen
     
  10. Gordo

    Gordo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    35
    AW: Bahn-TV bei Iesy

    Hier in Köln (ISH) läuft Bahn TV seit dem 27.11.2006 erst ab 18:00 bis ??:??. Der Sender heißt jetzt auch nicht mehr "Bahn TV 08:00 bis 18:00" sondern nur noch "Bahn TV". Ich habe schon mal vormittags nachgesehen, aber da läuft nix mehr. Der Bildschirm bleibt bis 18:00 schwarz. Nur am 28.11. lief Bahn TV ab mittags bis zum nächsten Tag durch.

    Eine gezielte Nachfrage bei ISH nach der genauen Sendezeit ergab an verschiedenen Tagen folgende Antworten:

    1. Bahn TV sendet von 08:00 bis 20:00 Uhr.
    2. Bahn TV sendet von 08:00 bis 18:00 Uhr.
    3. Bahn TV sendet momentan gar nicht.
    4. Wegen technischer Probleme, deren Ursachen nicht bekannt sind, sendet Bahn TV zur Zeit nur unregelmäßig.
    5. Bahn TV sendet 24 Stunden täglich.
     

Diese Seite empfehlen