1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Badr 6 26E

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Juli 2008.

  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: Badr 6 26E

    Badr6 in Bremen?
    Schüsselgrösse? 2,50m oder wie?
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Badr 6 26E

    Ich bezog mich eindeutig auf die 91 TV Programme die Gorden333 im Suchlauf insgesamt gefunden hatte und nicht einzig und allein auf Programme, die über Badr 6 ausstrahlen.
    Der Empfang von Badr 6 ist natürlich hier in Norddeutschland nicht möglich. Ist allerdings auch nicht schlimm, da bis auf Fox Movies dort wieso nichts anständiges läuft und den Sender kann ich auch über Nilesat empfangen.
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Badr 6 26E

    Es reicht ja schon mbc...Welche Schüsselgrösse nutzt du nun?
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Badr 6 26E

    Badr 100 cm
    Nilesat 110 cm
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Badr 6 26E

    mbc mit ner 100er in Bremen,nicht schlecht Herr Specht!Ebenso 7W Fox Movies mit ner 110er.Welche LNB im Einsatz?
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Badr 6 26E

    An der 100 cm Schüssel habe ich ein Smart Titanium und an der 110 cm Schüssel ein MTI High Gain.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Badr 6 26E

    MBC hier in Bremen mit einer 100 cm Schüssel über Badr zu empfangen ist überhaupt kein Problem.
    Auch über Nilesat geht das problemlos, Fox Movies ist da schon hart an der Grenze. Abends habe ich etwa 35 % auf meinem Topfield, mittags fällt das Signal allerdings gerne unter 26 % was Signalausfall zur Folge hat. Ist aber besser als gar nichts.
     
  8. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Badr 6 26E

    mbc hier südlich von Nürnberg mit ner T90 Wave nur an der unteren Grasnarbe.Mehr als 45% bekomm ich nicht hin.Und ab 43% beginnt das Bild zu Ruckeln...
    Deswegen staun ich über mbc in Bremen.Und das mit ner 100er.
    Wenn du dir die Karte für den mbc Footprint ansiehst,ist Süddeutschland schon weit jenseits von Gut und Böse.Bei Fox auf 7W sieht das nicht Recht anderst aus.
    Deswegen staun ich Bauklötze.