1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Badr 5 (Arabsat) ist gestartet!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von sascha2009, 4. Juni 2010.

  1. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Badr 5 (Arabsat) ist gestartet!

    Warum schmeisst den Kerl dann keiner raus, soviel Inoffizielles wie der wissen will spiegelt nur nen Feuerwehrauto mit sämtlich aktivierter Elektrik wieder, ...einschlieslich Martinshorn!:eek:
     
  2. freeway21

    freeway21 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Badr 5 (Arabsat) ist gestartet!

    Hallooo !!!! wass seit ihr so aggressiv ich wollte eigentlich nur ein gefallen für jemanden tuhn und auf sein frage beantworten außerdem diese thema war bevor ich mich hier anmelde ich wollte nur friedlich diskutieren weil ich erfahrungen habe ich mache hier weder geschäfte noch werbungen ich selber habe so ein iptv gekauft und bin damit zu frieden wollte auch nur sagen wie toll so ein gerät ist mehr auch nicht . ihr wollt nur nicht die wahrheit wissen es wird sich aber alles von alleine zeigen ob badr 5 in europa strahlt oder nicht oder andere sachen. ist es schlimm wenn man hier seine meinung tipps oder anderes mitteilt ?
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Badr 5 (Arabsat) ist gestartet!

    was soll an einer solchen box den so toll sein? weder die bildqualität ist brauchbar noch der preis dafür!

    du vergisst auch dass für iptv auch noch gute interneleitung notwendig ist die auch geld kostet. und wie lege die geschichte ist möchte ich gar nicht wissen (wer weis ob die anbieter der boxen überhaupt die rechte dazu haben die sender über iptv zu verbreiten, bzw wenn die sender überhaupt die rechte für den iptv vertrieb haben)

    sorry aber dein fanboygehabe für eine zumindest dubiose geschichte ist einfach ziemlich heftig!

    und wer sagt dass du nicht 2. nick hast oder einer deiner bekannten die frage nach iptv box hier im forum gestellt hat damit du sie dann beantworten kannts (hatten hier im forum schon einige solcher fälle)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  4. freeway21

    freeway21 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Badr 5 (Arabsat) ist gestartet!

    ne ganz sicher nicht ich bin neu hier wirklich ob du das glaubst oder nicht ich könnte auch mein iptv beiträge löschen ich wusste nicht das daraus so ne häftige diskussion raus wird ich wollte nur mit diskutiern über arabsat und anderes und die frage beantworten über iptv aber hier was verkaufen hatte ich nie im kopf ich bin bereit meine beiträge über iptv zu löschen .. wie geht das ?.
     
  5. freeway21

    freeway21 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Badr 5 (Arabsat) ist gestartet!

    So gut meine beiträge über IPTV sind gelöscht oder geändert damit ich hier keine geschäfte mache !!!! Einfach nur lächerlich
     
  6. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Badr 5 (Arabsat) ist gestartet!

    Vielleicht sollte man sich mal lieber Gedanken machen wo der Satellit eigentlich abgeblieben ist, nach den aktuellen Daten von Space-Track ist er noch nichtmal in einem geostationären Orbit, was sehr ungewöhnlich scheint nachdem er schon vor 14 Tagen gestartet ist. Er scheint irgendwelche Pendelbewegungen zu fliegen, aktuelle Höhe 13000 km?
     
  7. freeway21

    freeway21 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Badr 5 (Arabsat) ist gestartet!

    sascha ich habe mich heute nochmals infomiert leider hast du nicht ganz recht art wird nicht ganz verschwinden es würde bestätigt durch mehreren seiten das art nur noch über iptv empfangbar sein wird habe auch viele links die das sagen wenn ich die hier posten dürfte ? art wird noch 2 weitere programme öffnen wie art family und art teenz die werden dan über talfazat gestrahlt !
     
  8. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Badr 5 (Arabsat) ist gestartet!

    Jetzt macht der Typ wieder Werbung für IPTV ( talfazat ) :wüt:
     
  9. sascha2009

    sascha2009 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Badr 5 (Arabsat) ist gestartet!

    ART wird ende des jahres abgeschaltet weil sie pleite gegangen sind!!!! so hat es ein ART händler besätigt!!!! Musik rechte sind vor jahren an rotana verkauft worden und sport rechte an ALJAZEERA SPORT! wieso wohl??!! und mag ja sein das sie auf iptv zusehen sind aber dann auch nur bis zum ende des jahres! wäre auch froh wenn ich was anderes sagen könnte habe mir das ja auch nicht ausgedacht!
     
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Badr 5 (Arabsat) ist gestartet!

    Badr 5 soll doch nicht auf 26 Grad Ost kommen sondern auf 34,5 Grad Ost