1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Badr 4 26 kriege ich nicht hin

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Iyad, 4. September 2011.

  1. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Badr 4 26 kriege ich nicht hin

    Genau ist im Moment ein Problem, wie gesagt, hier tobt Hurricane Katia.
    Gebe aber gerne mal ein paar Werte:

    DXB Sports HD 12169 Level: 61% C/N: 7dB BER: 0 - 1000, Bild stabil bei leichtem Nieselregen.
    Dubai TV 12130 Level: 61% C/N: 8dB BER: 0 - 1000, Bild stabil bei leichtem Nieselregen.
    Dubai Sport2 12111 Level: 62% C/N: 6-7dB BER: 0 - 3000, Bild stabil bei leichtem Nieselregen.
    Al Kass HD+ 12245 Level: 58% C/N: 6dB BER: 0 - >9000, Bild stabil bei leichtem Nieselregen.

    Die Bitfehlerhäufigkeit ist natürlich recht hoch, besonders beim letzten TP, wegen dem hohen Rauschen, da hat die box richtig zu ackern.
    Aber es geht. Liege halt nicht gerade im Zielgebiet;).
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Badr 4 26 kriege ich nicht hin

    wohne fast auf dem gleichen Breitengrad wie du. Ich verwende allerdings einen DiSEqC Rotor mit GotoX. Zu Beginn lief nur die 12015 V bei gutem Wetter. Die anderen Transponder kamen erst nach genauer Justage des LNBs und damit meine ich nicht nur den Tilt sondern auch den Fokus, also den Abstand der Lnbs zur Antenne.
     
  3. Iyad

    Iyad Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Badr 4 26 kriege ich nicht hin

    Sooo Freunde,

    alles wieder auf Nilsat umgestellt. Nilsat ist so einfach dagegen. Das hätte ich nie gedacht,
    Naja, ich wollte mich trotzdem bei euch bedanken. das hat trotzdem spass gemacht.
    Ich bleibe bestimmt euch erhalten ;-)
    Ciao
    Iyad
     
  4. Haga50

    Haga50 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Badr 4 26 kriege ich nicht hin

    Hallo !!

    Habe mir mal dieses Thema durch gelesen ,denn ich bekomme den Sat 26 grd. East gut rein mit einer 85 Schüssel von Technisat.Motorsteuerung mit Uals. Wohne in der Uckermark also nördlich von Berlin. Hatte auch erst das Problem , dann LNB ausgetauscht und es fkt.
    Zur Info auf DXB Sports HD ,12169V, 27500 läuft die Bundesliga live und uncodiert !!! viel Spassssssssss dann

    MfG haga
     
  5. Iyad

    Iyad Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Badr 4 26 kriege ich nicht hin

    Hallo Haga,

    hmm, das ist komisch, denn ich alle sversucht hatte. Ich habe 3 LNB´s und habe mit allen drei versucht gehabt, außerdem ich empfange Nilsat und alle andere mit dennen. An die LNB´s kann nicht liegen.
    Trotzdem dank dir für dein Kommentar.