1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Badeurlaub ist langweilig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 7. Juli 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Badeurlaub ist langweilig

    Ja nee, da bin ich wieder bequem. Ich möchte morgens kein Brötchen im Urlaub schmieren.

    Spätestens um 7:00 Uhr sind wir eh wach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Badeurlaub ist langweilig

    Ich finde 7-10 Tage Strandurlaub vollkommen ausreichend. Mir wird es schnell langweilig, jeden Tag mich zu sonnen und da rumzuliegen, aber eine Woche ist ok. Jedoch will ich nebenbei auch etwas kicken oder beach volleyball spielen, und natürlich alken.:D Aber das eher abends, anstatt in der prallen Sonne......

    Was mir aber viel lieber als son gewöhnlicher Strandurlaub ist wäre eine Reise quer durch die USA! Den Wunsch werde ich mir irgendwann mal erfüllen! :)
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Badeurlaub ist langweilig

    Mach das! Nach zig Urlauben und Wochen im Mietwagen in Kalifornien, Nevada, Arizona und Utah, steht auch bei uns die Route-66 auf dem Plan!
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Badeurlaub ist langweilig

    Wie teuer ist das Vergnügen ungefähr?
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Badeurlaub ist langweilig

    4 Wochen Mietwagen ~700..800€. Flug ca. 700€. Motel ca. $40..70 pro Nacht. Dazu noch Sprit, Essen und Vergnügen. Bei one-way (z.B. Chicago-->Los Angeles) kommen noch bis zu $500 zum Mietwagen dazu.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Badeurlaub ist langweilig

    Wäre es nicht praktischer und günstiger einen Campingwagen zu mieten für nen Monat?
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Badeurlaub ist langweilig

    Der dürfte noch teurer sein.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Badeurlaub ist langweilig

    Jepp, mit so einem Wohnmobil ist man relativ flexibel.
    Billiger wirds aber auf keinen Fall.

    Hab jetzt gerade ein Problemfall in den Staaten.
    Wohnmobil-Rundereise buchen aber kein Wort englisch können.
    Entsprechend habe ich nun jeden Tag anrufe...
    Gewarnt habe ich Ihn...
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Badeurlaub ist langweilig

    Wie des? :eek: Man spart doch dabei, da man 2 in einem verbindet (Hotelkosten + Mietwagen)
    Oder kostet ein Campingwagen soviel mehr, sodass es letzendlich aufs gleiche hinausläuft?
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Badeurlaub ist langweilig

    Hab eben gegoogelt: 3 Wochen für ein kleines Motorhome 2.500 bis 5.000 Euro. Uff.