1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Badeurlaub ist langweilig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 7. Juli 2010.

1. hendrik1972

hendrik1972 Guest

Anzeige
    AW: Badeurlaub ist langweilig

vom faulenzen allein aber auch nicht...
    wie heisst es doch so schön?...wer rastet,der rostet... :)

2. Schwuppi

Schwuppi Guest

Also ich habe das ganze Jahr Arbeit, Familie und Sport........da gibt's dann im Urlaub nichts schöneres für mich als im Ausland, am Meer, 2 Wochen ohne Telefon, Internet und deutsche Besserwisserei zu entspannen.
    2 Wochen nicht aufräumen, sauber machen, Gartenarbeit etc.
    Für mich unbezahlbar.

Grüße

3. radio-pirat

radio-pirat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    zwei von SKY einen ohne karte

wir machen auch immer zwei wochen bade urlaub in soller malle und da wird mir nie langweilig wenn einer da schon mal war , weis er was er hat wir sind morgen immer unterwegs in den bergen von soller wandern und nach mittags ab ca 13.00 uhr uhr wenn heis wird sind wir wieder am strand abend ziehen wir uns zurueck in einer bar ozum sangia trinken USW , ich finde das so schon ok bin dann auch viel im wasser meer schwimmen leg mich auch mal zwei stunden nur falul in die sonne

gruss stefan

4. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also in dem club wo ich war, da war eine hektik morgens schon beim frühstück wuselten 100 leute rum um das frühstück zusammen zu suchen, der speissaal war viel zu groß, das essen war zwar sehr schmackhaft, aber mit gemütlichem frühstück oder mittag oder abend essen hatte das nichts zu tun

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich halte auch "Faulenzerei" für völlig legitim.
    Ein Stahlarbeiter der das ganze gebufft hat, der wird sich nicht auf Abenteuer-Tour begeben.

Wenn ich mit meinem Freund in den Urlaub fahre liegt Erholung an.

6. Satikus

Satikus Guest

Irgendwo günstig ne Ferienwohnung mieten Korsika, Elba oder Iskia Leihwagen und dann an die einsamsten Buchten fahren und Baden!
    :winken:

7. pixel_

pixel_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also ich habe noch nie einen hotel urlaub gemacht.
    nicht, weil ich es partout ablehne, sondern weil es sich einfach noch nie ergeben hat. wenn ich stäte bereise, bleib ich meisten bei freunden, geh couchsurfen oder buch mich in ein hostel ein. badeurlaub verläuft sich ebenfalls auf freunde, campingplätze (gerne aber im bunglaow statt im zelt) und die eigene strandwohnung.
    aber so all inclusive hotel-animateur-spaß ist irgendwie so gar nicht mein fall. kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen, den ganzen urlaub im gleichen hotel zu verbringen. und - no offense - kommt es mir so vor, als ob die meisten menschen, die reinen hotelurlaub machen, irgendwie nicht so kulturell interessiert sind. oder ist das nur ein vorurteil in meinem kopf?

8. Schwuppi

Schwuppi Guest

Pauschalurteile sind nie richtig.............Es gibt auch Menschen die 3 mal im Jahr Kulturreisen unternehmen und 1 mal im Jahr 2 Wochen URLAUB am Strand AI machen.
    Für die ist das eine eben Urlaub und das andere Bildung/Kultur.
    Andere wiederum verbinden beides, und wiederum andere legen ihr Hauptaugenmerk auf nur eine dieser Reisearten.

Grüße

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

also, wenn, dann würde ich "Bildungsurlaub" machen und hintendran ne Woche Strand. Ansonsten würde man ramm****g werden....

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Einsame Buchten, gibts an unsern Badesee auch.:D