1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baden-Württemberg: Weiterhin Bundesliga mit Premiere-Komplett-Abo im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nocheinneuling, 2. August 2006.

  1. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    264
    Anzeige
    In anderen Threads wurde das Thema höchstens angerissen, deshalb hab ich mich entschieden, einen neuen aufzumachen. Da wird sich in den nächsten Wochen sicher auch noch einiges tun.

    Was ich mich frage: Wie ist es mit den Premiere-Komplett-Abos in Baden-Württemberg im Kabel? Und insbesondere den Prepaid-Abos?

    Ist Arena enthalten, wie in den anderen Kabel-Bundesländern? Wenn nein: Wie ist Arena dazubuchbar? Mit welcher Laufzeit?

    Ich habe Premiere Komplett Prepaid mit einer Laufzeit bis 31.12.2006. Da zum Jahresende ein Umzug stattfindet (anderes Bundesland, anderer Empfangsweg), habe ich eigentlich keine Lust auf ein 12-Monats-Arena-Abo bei KabelBW.

    Ich kenne die Rechtslage nicht, aber als ich das Komplett-Prepaid-Abo abgeschlossen habe, war Bundesliga drin, jetzt ist sie ggf. nicht mehr drin. Ist es möglich, daß Premiere daher Arena kostenlos freischaltet, um Sonderkündigungen zu verhindern?

    Hoffentlich bringen da die nächsten Tage Klarheit... :eek:
     
  2. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Baden
    AW: Baden-Württemberg: Weiterhin Bundesliga mit Premiere-Komplett-Abo im Kabel?

    Hallo!

    Das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich habe ein "altes" Amazon-Komplett-Prepaid für 325 Euro (gekauft 7/06, angemeldet 7/06,freigeschaltet 8/06 - Laufzeit ergo bis 8/07) und bin im KabelBW.

    Im Prinzip ist das ja ein Paket mit BuLi. Da es wohl möglich wäre, dieses sonderzukündigen (was ich nicht vorhabe :cool: ) dürfte es ebenso möglich sein, dass hiermit die neue BuLi-Saison ohne weitere Kosten empfangen werden kann.

    Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen. :eek:

    Oder meint jemand dass meine Hoffnungen berechtigt sind?

    Gruß
    DeMixx
     
  3. sailordodo

    sailordodo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Marbach (Neckar)
    Technisches Equipment:
    d-box2 (Kabel)
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Baden-Württemberg: Weiterhin Bundesliga mit Premiere-Komplett-Abo im Kabel?

    Jep, bei euch sollte BuLi nun mit drin sein, schließlich kann es Premiere euch freischalten, was es auch tun sollte denn sonst habt ihr ein Sonderkündigungsrecht (es sei denn beim Kauf des Pre-Paid Paketes wurde die BuLi nicht erwähnt)
     
  4. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Baden-Württemberg: Weiterhin Bundesliga mit Premiere-Komplett-Abo im Kabel?

    das ist ja gerade der knackpunkt, der anscheinend im kabelbw-netz anders sein soll als bei den kunden von kabel deutschland. wenn ich das gestern alles richtig verstanden habe, dann ist es eben in baden-württemberg nicht der fall, dass arena "automatisch inbegriffen" ist. ist aber nur mein verständnis, und ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
     
  5. digi3000

    digi3000 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Baden-Württemberg: Weiterhin Bundesliga mit Premiere-Komplett-Abo im Kabel?

    Auch wenns nervt,was is wenn man in BaWü wohnt aber nicht bei KabelBW ist sondern bei RKS Telecom Südwest?
     

Diese Seite empfehlen