1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baden-Würtemberger knackt 12 Mio Lotto Jackpot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 3. November 2008.

  1. Anzeige
    AW: Baden-Würtemberger knackt 12 Mio Lotto Jackpot

    Irgendwo bei Heidelberg ...

    Wird wohl der Hopp sein.:D
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baden-Würtemberger knackt 12 Mio Lotto Jackpot

    Tja Jungs, das ist doch ganz einfach:

    *Geld geht dahin wo Geld ist*

    :winken::D:LOL:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Baden-Würtemberger knackt 12 Mio Lotto Jackpot

    Ist ja auch richtig so. Wie müssen ja auch die meisten Steuern bezahlen.
     
  4. ridler2013

    ridler2013 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Baden-Würtemberger knackt 12 Mio Lotto Jackpot

    Wow! Ich hoffe, dass ich auch gewinnen würde, so dass ich fur jemanden anderen wurde nicht arbeiten mussen. Ich will mein eigenes Geschaft haben! Ich muss sehen, dass Kerl, so kann ich um Zahlen bitten!
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46