1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baden TV wo jetzt ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MCMikele, 25. Oktober 2004.

  1. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo,

    bevor wir auf SAT umgestiegen sind, hatten wir auf Kabel noch BadenTV. Auf welcher Frequenz finde ich den Sender jetzt ??

    PS: Bisher habe ich nur den BTV4 Sender gefunden. Der hat aber mit dem alten Baden TV Sender nichts zu tun. Da kommt nur Astro und Gewinnspiel S...
    Den Sender wo ich noch auf Kabel hatte, war viel mehr Regionales dabei Nachrichten, Sport usw...
     
  2. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    AW: Baden TV wo jetzt ??

    Hi,

    BadenTV? also es gab mal TV Baden, was dann B.TV sich schimpfte und aus dem wurde dann später eben BTV4U. Es handelt sich zwar mehr oder weniger um den gleichen Sender, aber mit einem komplett unterschiedlichen Sende-Inhalt.

    cu
    Jens
     
  3. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Baden TV wo jetzt ??

    Also aus TV.Baden wurde jetzt der komische Astro und Gewinnspiel Channel BTV4 ??

    Oh mein Gott, die haben ja ihren Sendeinhalt komplett verändert :-(
    Das finde ich schade, denn TV Baden war mal gar nicht so schlecht. Für die Region war er gut.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Baden TV wo jetzt ??

    Abends um 20:30 kommt auf RNFPlus ein Programmfenster von RTV, das ist auch ein karlsruher Regionalsender.
     
  5. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    AW: Baden TV wo jetzt ??

    Hi,

    ja, leider. Der Abstieg fing im Prinzip damals mit der Erweiterung nach Stuttgart an und nachdem der Sender praktisch komplett runtergewirtschaftet war, hat Bernd Schumacher seinen Platz geräumt und ein Herr Thomas Hornauer hat den Sender übernommen. Damit fingen die Probleme und Skandale an, die darin gegipfelt sind, dass es mit der Sendelizenz im kommenden Jahr Probleme gibt. Über das echt peinliche Programm, braucht man glaub ich kein Kommentar loswerden, da es echt bald TV6 ebenwürdig ist.

    Nunja, ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass ein komplett neuer Sender draus gemacht wurde. Schon alleine das Open Air früher auf dem Karlsruher Marktplatz war der Sender wert...

    Wobei es zumindest hier im Bruchsal Raum eine Alternative mit dem Namen R-TV gibt. Das ist praktisch, wenn man nur die News nimmt, wie das frühere TV Baden.

    cu
    Jens
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Baden TV wo jetzt ??

    @MCMikele

    Du hast Baden TV ganz schön lange nicht mehr gesehen. Sonst müßtest du schon längst wissen, was da abgeht. Jetzt willst du diesen Sender wiederhaben, obwohl diese schon eine Ewigkeit nicht mehr gibt. :eek:

    Ich glaube, du denkst, endlich habe ich Sat-Schüssel und damit kann man alles bekommen. ;)
     

Diese Seite empfehlen