1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BackUp

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 4. Februar 2008.

1. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BackUp

Hier wird's auch nochmal erklärt.
    Aber auch hier wird zu ext. Software geraten.

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, das bedeutet nur das du keine einzelnen Dateien zurückspielen kannst. Entweder ALLES oder gar nichts. ;)

Für einzelne Dateien darfst du halt keine Komplettsicherung machen.
    Ich rate dir Acronis als Trial mal runterzuladen und auszuprobieren. Das Teil ist sein Geld auf jeden Fall wert. Die MS-Backup Lösungen sind seit jeher eher Minimalversionen um überhaupt Backups zu haben. Das ist wie mit Notepad, Write, Paint usw. will man mehr Komfort und Funktionalität muß man Drittabieter nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich muss aber wissen, ob Acronis als Shareware und 15 Tage Testversion nur zum Testen ist, oder kann ich das Programm komplett benutzen. Denn alles andere bringt mir nichts, ich werde die Person jetzt einmal besuchen und danach lange nicht mehr und deshalb habe ich nicht viele Möglichkeiten.

4. Musikfan

Musikfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auf der CHIP 04/2006 gab es mal eine kostenlose Vollversion (natürlich ein älteres Modell), ich weiß nur nicht ob die auch unter Vista läuft.