1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Backup/Restore: kann Workgroup nicht mehr erreichen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tureluurtje, 30. Januar 2021.

  1. Tureluurtje

    Tureluurtje Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle,

    Mein TechniSat Isio STC+ ist bei mir im LAN-Netzwerk, die Internetverbinding is hervorragend. Doch, das Gerät kann die Workgroup nicht finden beim backup oder restore: "data not available".
    Wenn ich zurückgehe auf die Werkseinstellungen und das Gerät wieder neu installiere geht es: er kann dann Problemlos auf zB meine NAS zurückgreifen. Schalte ich aber das Gerät aus, dann kann er beim nächsten Mal wieder nichts finden. Ich leite daraus ab dass es jedenfalls nicht beim NAS liegt und wahrscheinlich auch nicht beim Netzwerk. Noch einmal Werkseinstellungen installieren und es funktioniert wieder und beim ausschalten ist es wieder vorbei. Ich denke beim ausschalten überschreibt er irgendwelche einstellungen.
    Aber was kann ich machen? Jedesmal neu installieren ist ja sehr zeitraubend. Wer hat eine Idee?
    Herzlichen Dank für mitdenken im voraus!

    Marc (Niederlande)