1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Backup der original Nokia D-Box Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kalti123, 10. September 2004.

  1. kalti123

    kalti123 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin auch,

    ich habe mir eine Nokia D-Box 1 besorgt und will jetzt DVB2000 installieren.
    TranxBDM ist auf dem PC installiert. Anleitungen, DVB2000 zu installieren habe ich gefunden.
    Gibt es auch eine Möglichkeit, die auf der D-box vorhandene Software zu sichern und ggf. zurückspielen zu können, falls ich wieder auf die ursprünglichen Einstellungen zurück will?

    Gruß

    Kalti123
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Backup der original Nokia D-Box Software

    Ja - einfach bei TranxBDM nach dem Connecten bevor Du mit dem Aufspielen beginnst, oben Allmem einstellen, darunter den Button für richtige Speichergröße Deiner Box drücken, sowohl Bootloader, Settings als auch Software auf on Stellen und mit Read auslesen.
     

Diese Seite empfehlen