1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BackInTime TV (Aprilscherz 2010)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von lars, 3. April 2010.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BackInTime TV

    da bleibt nicht mehr viel, das stimmt. ich schaue nur noch wenig TV. kabarett, satire und comedy auf den öffentlich-rechtlichen z.b. oder einige wenige comedy-serien auf den kleinen pay-sendern wie z.b. sat1comedy.

    ansonsten schaue ich fast nur noch auf bzw. über den PC...also DVD, BluRay, Streams,...

    das aktuelle programm ist halt größtenteils nicht (mehr) meines. ich bin immer glücklich, wenn was altes irgendwo läuft. z.b. läuft ja zur zeit auf sat1comedy die serie ALLO ALLO. die gabs noch nie im deutschen fernsehn, aber sie stammt aus den 80ern. also was altes neues! ;) für mich also neu, aber eben im guten alten stil!
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BackInTime TV

    Interessant. Für Satire und Comedy sind die Öffis ja auch eine gute Quelle. Auch wenn ich viel neues schaue, gibt es dennoch auch altes, was ich liebe. Unter anderem würde ich gerne mal wieder "Graf Duckula" sehen. Wenn man die DVD-Box bekommt, dann ist die verhältnisnäßig teuer.

    Du schaust auch BLU RAYs? Sagtest du nicht mal, dass du nichts von HD hältst, oder verwechsle ich dich da mit jemand anderem?
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BackInTime TV

    Es scheint normal geworden zu sein, andere für sich denken zu lassen.
    Wenn dabei ein Kreislauf entsteht, kommt der größte Unsinn dabei heraus.
     
  4. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BackInTime TV

    Also ich hab auf 19,2° Ost meine "BackInTime"-Sender gefunden. Nennen sich "Die neue Zeit" und "Sophia TV" und werden von der Glaubensgemeinschaft Universelles Leben betrieben. Obwohl ich mit deren Weltbild freilich nicht konfom bin wundert es mich doch woher sie die Kohle haben um ein richtiges Bundle an TV-Klassikern einzukaufen: da laufen seit kurzem Lassie, Flipper, Fury, Grzimeks Platz für Tiere und andere Kult-Klassiker von ARD/ZDF. Wenn auch in einer Qualität, dass man Augenkrebs bekommt. :eek:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: BackInTime TV

    Die habe ich auch bereits entdeckt und gebe Dir Recht!:)
     
  6. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BackInTime TV

    Ein Versuch um Zuschauer zu bekommen, um sie nebenher auf den rechten Weg zu geleiten.
    Wer erstmal da ist schaut sich eventuell die Predigt im Anschluß an.
    Jedem das seine.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: BackInTime TV

    Also Bibel TV ist nicht schlecht. Da kommen öfter gute Monumental- und Bibelfilme ohne Werbeunterbrechung. Und danach schalte ich weg. :)
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BackInTime TV

    "Der Mann in den Bergen" läuft dort übrigens auch :winken:
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BackInTime TV

    Wieso sagt das keiner voraus? So ist das kein BackInTime, sondern BackTooEarly.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BackInTime TV (Aprilscherz 2010)

    Ach und wie schön waren diese kleinen Zwischenspiele auf RTLplus wie Schatzinsel, Bulldozer, Salvatore und natürlich Karlchen zwischen 7vor7 und Knight Rider um 19.30 Uhr.
    Heute wirkt alles nur noch flach und durchgestylt, sprich künstlich, selbst die Moderatoren.