1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Back to Basic: 13th Street zeigt wieder Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 6. März 2006.

  1. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Back to Basic: 13th Street zeigt wieder Filme

    Diese originalen sind bei weitem besser als der Ami-Remake-Schrott.
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Back to Basic: 13th Street zeigt wieder Filme

    Die Versionen, die die 13th Street zeigt, sind pro Film um jew. ca. 5 Min. gekürzt, :mad: Und das bei Filmen mit FSK16...
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Back to Basic: 13th Street zeigt wieder Filme

    Ich hab mir Premiere Plus vor zwei Jahren unter anderem wegen der Filme auf 13th Street geholt. Als dann kurz darauf CSI stattdessen zur Prime Time startete, war ich wenig begeistert. Jetzt ist das Abo gekündigt und die bringen endlich wieder Filme... Ich werde trotzdem nicht verlängern, denn die habe ich alle schon mehrfach auf 13th Street gesehen.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Back to Basic: 13th Street zeigt wieder Filme

    Das ist reine Geschmackssache. Den Ringu 1 hab ich ja schonmal gesehen und war sehr enttäuscht von diesem Film.
    Ich steh da ganz klar auf den Remake Schrott. :)
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Back to Basic: 13th Street zeigt wieder Filme

    Wo wir schon gerade dabei sind.
    Heute Abend um 20.13 Uhr kommt "Jeepers Creepers" - den Film fand ich im Gegensatz zum zweiten Teil richtig gut.

    Sollte man sich mal anschauen.

    Ciao
    MS2K
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Back to Basic: 13th Street zeigt wieder Filme

    Darf ich mal ganz bescheiden fragen, woher du das weißt ? Die Filme laufen doch erst im April.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Back to Basic: 13th Street zeigt wieder Filme

    Internet-Recherche: Bei info.premiere sind die Film-Längen angegeben. Diese habe ich mit den Original-Längen verglichen und heraus kam dieses Ergebnis: "Ringu" geht in der 13th Street 91 Min. (OL 96 Min.), "Ringu 2" auch 91 Min. (OL 95 Min.) und "Ringu O - The Birthday" 94 Min. (OL 99 Min.). Also sind sie geschnitten.
     
  8. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Back to Basic: 13th Street zeigt wieder Filme

    Vielleicht liegt es am PAL Speedup.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Back to Basic: 13th Street zeigt wieder Filme

    ich glaub, er nimmt als vergleich die deutsche dvd her!! dürfen also nicht an der umrechnung liegen! entweder sind die filme tatsächlich geschnitten oder die angaben bei info.premiere stimmen nicht! kann ja auch sein....
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Back to Basic: 13th Street zeigt wieder Filme

    Wenn man nach solchen Angaben geht, ist fast jeder Film geschnitten. Meist stimmen die nicht, jedenfalls ist das meine Erfahrung.

    Gruß Alaska