1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bachelorette" entfacht keine Leidenschaft für RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.186
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine junge Frau, jede Menge Rosen und 20 willige Single-Männer - mit diesem Cocktail wollte RTL am Mittwochabend das TV-Programm zum Knistern bringen, doch von echter Leidenschaft war bei den Zuschauern nichts zu sehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Bachelorette" entfacht keine Leidenschaft für RTL

    Naja, allgemein wenig umwerfend gestern Abend. Irgendwann hab ich nachher noch eine ganz brauchbare Folge "Criminal Minds" entdeckt – mit einem so gar nicht teamfähigen Rossi, der nach 10 Jahren zur BAU zurückkehrt. Die ganze Folge voll von mehr oder weniger offensichtlichen Hinweisen, dass die BAU früher nicht ernst genommen wurde.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bachelorette" entfacht keine Leidenschaft für RTL

    ist halt RTL (RadioTelevisionLangweilig)
     

Diese Seite empfehlen