1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Babylon5 auf SCIFI ???????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital, 21. November 2004.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Babylon5 auf SCIFI ???????

    Besonders fortschrittlich ist ja die 4:3 Ausstrahlung auf Premiere, das wird sich ja auch nicht auf Sci-fi ändern,

    dann schon lieber die DVD in 16:9 und DD 5.1 Englisch und Deutsch, da lohnt sich das Geld ausgeben auf jeden Fall,

    übrigens, bin mal gespannt, wie lange die Star Trek Boxen so exorbitant teuer bleiben, wie ich so im Fachhandel erfahren haben, verkaufen sich die Dinger fast gar nicht, lediglich die ganz eingefleischten Fans langen hier zu,

    Würde mich nicht überraschen, wenn nach dem Ende der Veröffentlichung der jetzigen Star Trek Classic Reihe, einige Monate später ein Preissturz unter 50 Euro bei den Star Trek Boxen einsetzt, ansonsten sehe ich für einen erfolgreichen Verkauf dunkelschwarz.

    Also, Geduld üben und massig Kohle sparen.
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Babylon5 auf SCIFI ???????

    Ich meinte jetzt auch aktuelle Serien wie Lost die auf Premiere 1 und 2 laufen. Da wäre auch ENT gut aufgehoben. Aber das läuft ja leider auf SAT1. Und Premiere scheint kein Interesse zu haben.
     
  3. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Babylon5 auf SCIFI ???????

    Also ich habe auch alle Staffeln von B5 zu Hause und schaue mir sie vieleicht 2-3 mal im Jahr an aus irgendwelchen Gründen.
    Stargate habe ich schon beim 1 Durchlauf aufgenommen und beim Letzten dann die 7 Staffel.
    Die 8 Staffel soll ja laut meines wissens erst starten wenn RTL2 sie ausgestrahlt hat und Atlantis na ja das wird wohl noch dauern (beziehe mich da auf scifi)
    Habe erst vor kurzem eine Mail bezüglich Atlantis und Enterprise an SCIFI geschickt aber bis jetzt nichts zurückerhalten. Übrigens kommt die 7 Staffel am 31 .12 noch mal komplett auf SCIFI
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2004
  4. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Babylon5 auf SCIFI ???????

    Würde ich auch gerne aber bis dato konnte ich mich noch nicht durchringen die bereits erhältlichen Staffeln auf DVD zu kaufen. Ist schließlich auch alles eine Preisfrage. Welcher Fan würde nicht gern die komplette Sammlung besitzen aber wollen und können sind zweierlei.

    So bleibt mir immer die vage Hoffnung, dass Babylon 5 bald wieder auf Premiere zu sehen ist. Auch wenn es wieder nicht alle Folgen sein werden aber steter Tropfen hüllt den Stein und irgendwann werden die DVDs auch hier bei mir daheim stehen...
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    2.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Babylon5 auf SCIFI ???????

    Was "Star Trek" auf DVD angeht, es ist doch sicher bekannt, dass TNG auf DVD zum letzten Mal bis Ende des Jahres erhältlich ist, sogar im Kino wird Werbung dafür gemacht und darum sind die Boxen reduziert worden, so um die 69 Euro glaube ich. Ist zwar noch immer teurer wie Babylon 5, aber es tut sich doch was. Ich glaube die werfen nun den Rest der Boxen auf den Markt und dann ist TNG auf DVD wohl eine zeitlang nicht mehr zu erhalten. Es kann schon möglich sein dass sich nur die Fans die teueren Boxen gekauft haben, so wie ich ("g").

    Es bleibt abzuwarten ob es sich für Paramount nochmal lohnt die Episoden in Boxen billiger auf den Markt zu bringen, denn es steht ja schon das Nachfolgemedium "Blue-Ray-Disc" in den Startlöchern. Mal schauen was kommt, mit den anderen Serien wird es wohl auch so gehen, DS9 wird wohl nächstes Jahr dran sein, mit der Einstellung. Es könnte nur noch möglich sein dass zum 40. Jubiläum von Star Trek nochmal alle Serien billiger auf den Markt kommen, aber dass sind nur Spekulationen.

    Für jene welche den Originalton nicht für so wichtig erachten können ja nun werbefrei TNG von SCIFI aufnehmen, so wie die Nachfolgeserien DS9 un Voyager auch. Ein Tipp: "Star Trek - Enterprise" kann mann auch werbefrei aufnehmen, nämlich in der Nachtwiederholung mit Abspann sogar.

    Was Babylon 5 betrifft, kommt ja bestimmt dann nächstes Jahr noch "Babylon 5 - Crusade" auf DVD, in den USA kommt die Box ja am 7.Dezember raus, und hoffentlich tut Warner auch noch "Legend of the Rangers" synchronisieren lassen. Mal schauen was dann JMS nächstes Jahr auf der FEDCON zu berichten hat über sein neuestes Babylon 5-Projekt.