1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Babylon5 auf SCIFI ???????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital, 21. November 2004.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Babylon5 auf SCIFI ???????

    Babylon 5 würd ich gern mal wieder sehn!
    Als alter Sci-Fi Fan.

    [​IMG]
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Babylon5 auf SCIFI ???????

    Bei Babylon 5 gehen die Kosten aber, weil die DVDs im Vergleich zu anderen Serien sehr günstig sind. Für die ersten drei Staffeln habe ich je 29,99 € bezahlt. Die neueste Staffel ist natürlich meist teurer.
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Babylon5 auf SCIFI ???????

    Ja das mag gehen. Aber das sind für 3 Staffeln auch fast 90 Euro. Die Frage ist doch dann warum ich sie mir kaufe. Sehe ich mir sie denn so oft an das sich die 90 Euro lohnen würden? Bei mir wäre das nicht so. Deswegen verzichte ich darauf Serien auf DVD zu kaufen. Auch Filme kaufe ich nicht mehr auf DVD. Ich warte bis sie bei Premiere laufen und streame sie dann. Alles andere ist für mich eine unnötige Geldausgabe. Und das ich jetzt als Fan einer Serie unbedingt alles haben müsste ist bei mir auch ned so.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Babylon5 auf SCIFI ???????

    Ok, wenn du auch keine Filme kaufst, ist es nachvollziehbar. Ansonsten hätte ich jetzt geschrieben, daß ein Film 2 Stunden dauert und durchschnittlich 13 € auf DVD kostet. Da passen auch 30 € für 22x42 Minuten.

    Ich kaufe mir die DVDs allerdings auch, weil ich sie im Original haben will. War schon bei CDs so, daß ich keine kopierten im Schrank stehen haben wollte. Jetzt habe ich etwa 700 CDs und 210 DVDs.;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Babylon5 auf SCIFI ???????

    Ich habe auch nur bei Babylon5 diese Ausnahme gemacht aber Stargate SG1 streame ich und brenne es auf DVD. Pro Woche ist das eine Scheibe.
    Ich hoffe ja das SciFi die nicht abbricht und alle Staffeln zeigt.
    Eventuell werde ich aus DS9 Streamen. Da spart man dann locker 500€. Für alle Staffel liegen die Kosten dabei unter 50€.
    Gruß Gorcon
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Babylon5 auf SCIFI ???????

    Ja also ST würde ich mir nie auf DVD kaufen. Die 100 Euro pro Staffel sind einfach lächerlich. Man kann es mit der Geldmacherei auf übertreiben. Aber wenn das Geld hilft beizutragen das ENT es auf sieben Staffeln bringt dann sollen sie ruhig so viel verlangen :) Wobei ich natürlich weiss das es an den Quoten liegt und die leider anderes vermuten lassen. Obwohl es mit der 4. Staffel noch mal einen mächtigen Sprung nach vorne gibt was die Qualität angeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2004
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Babylon5 auf SCIFI ???????

    Übrigens als ich letztens in der Videothek war, denke ich ich Spinne. Da verleihen die doch Stargate SG1 7. Staffel einzeln, also muss man sich einen ganzen Packen holen.
    Bei 3,30€ pro Film und 22 Filmen Pro Staffel kann man die Filme schon im Laden fast kaufen.
    Auf den Staffeln die man kauft sind ja 4 Filme bei der Leiversion aber jeder einzeln (ausser doppel Teile)
    Gruß Gorcon
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Babylon5 auf SCIFI ???????

    Das ist ja wirklich verrückt. :eek:

    Das hatte ich bei uns in der Videothek auch mal gesehen. Weiss aber ned mehr was es für ne Serie war.

    Da lohnt es sich dann wirklich Premiere zu haben wo man streamen kann.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Babylon5 auf SCIFI ???????

    Der Nachteil ist eben das ca. 25% des Bildes bei SciFi weggeschnitten werden und kein DD5.1 dabei ist.:rolleyes:
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Babylon5 auf SCIFI ???????

    Ja das ist sicher ein Nachteil. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben das sich das nochmal ändert. Da es aber im Moment so ist bin ich auch dafür Top Serien auf Premiere 1/2 zu senden. Jetzt kommt sicher wieder die Horde der Filmpaket den Filmen Fanatiker. Aber das ist mir grad egal.