1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Babylon Search entfernen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 2. Juni 2012.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Habe es unter Systemsteuerung entfernt. Ist da weg.
    Aber beim Windows Explorer ist es wieder da.
    Mit Clean Programm geht es auch nicht weg.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Babylon Search entfernen

    1. Internetoptionen öffnen
    2. Registerkarten einstellungen öffnen
    3. In das Feld gehen " Beim öffnen einer neuen Registerkarte..." und "Die erste Startseite" anklicken.
    4. alles übernehmen und die gewünschte Startseite eintragen
     
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Babylon Search entfernen

    damit geht dir zwar dieses blöde Ding nicht mehr unmittelbar auf den Geist, funkt aber noch wie verrückt nach Hause, um dein Surfverhalten zu dokumentieren ;-).
    Ich hatte diese hübsche Babylon-Bar auch mal drauf (die huscht mal eben schnell als gratis Beigabe zur Freewareinstallation mit drauf). Die ist hartnäckig und läßt sich nur schwer entfernen. Ich hab damals mein System zurückgesetzt und aus war der Spuk :) !

    Gruß Proon
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Babylon Search entfernen

    Noch besser ist es ein richtiges Deinstalationsprogramm zu verwenden, dafür ist es jetzt aber schon zu spät (das muss man vor der deinstallation machen, dann bekommt man auch alle Registry Einträge entfernt).
     
  5. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Babylon Search entfernen

    Danke, habe das Mistding erst mal weg.
    Jetzt steht da Blank, leere Seite.
    Jetzt kann ich mir bestimmt eine Startseite aussuchen. Z.B. Google?
    Habe mir eure Tips notiert.
    Gruß
    Siegi
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Babylon Search entfernen

    so ist es, aber das System muß halt den Zustand vor der Softwareinstallation kennen, um Veränderungen feststellen und zurücksetzen zu können. Diese Idee ist goldwert, man muß halt nur dran denken ;-).

    Gruß Proon
     

Diese Seite empfehlen