1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Babylon 5 kehrt erneut zurück

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scorpion8020, 16. Februar 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    Kann ich so nicht sagen, habe wohl Glück gehabt mit meinen DS 9 Boxen, weder irgendwelche Innenringrisse noch sonst was zu meckern.

Man kann natürlich darüber philosophieren, ob mal ein kurzer Bildruckler zu beanstanden ist, aber was ich da so im Area-Forum gelesen habe, das ist doch nicht normal, die regen sich ja über alles auf! Das ist für mich nicht normal, was da abgeht.

Halt, doch, der Preis ist ne Unverschämtheit, aber ich wollte die halt haben und habe in den sauren Apfel gebissen. Jetzt sind sie mein und gut is.
    Anfang Mai kommt Voyager, brauch ich nicht, gefällt mir überhaupt nicht und im September kommt ja TOS auf DVD, mal sehen, was Paramount dafür verlangt.

Könnte TOS ja auch ab 6.3. auf Prämiere aufnehmen, aber die senden ja mal wieder nicht chronologisch, schade eigentlich. Außerdem, bei 2 Folgen pro Woche, das dauert ja ewig.

Gruß

UK

<small>[ 20. Februar 2004, 20:08: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Neue Serien im März:
    Es geht weiter:
    Ab 29. März Mo-Fr 19:20 - 20:15
    Supermann - Die Abenteuer von Louis & Clark
    hoffentlich habe ich es richtig geschrieben

ciao
    MS2K

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Neue, alte Serie. Lief doch auch schon bis zum abgewöhnen, aber immerhin.

4. RGB

RGB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Was die neuen alten Serien angeht: Nachdem Premiere "Die Straßen von San Francisco" ins Programm genommen hat, läuft die Serie jetzt auch bei Kabel 1 an. Ende März startet "77 Sunset Strip" auf Nostalgie, einen Monat später bringt auch Kabel 1 die Serie. Also entweder haben die sich zusammengetan, um die Lizenzkosten zu drücken, oder Kabel 1 legt es darauf an, Premiere für Serienschauer unattraktiv zu machen.

5. bruder_verdruss

bruder_verdruss Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bezweifle, dass man nach fünf Folgen eine Serie beurteilen kann. Die ersten fünf TNG-Episoden sind ja auch alles andere als repräsentativ... Schau einfach mal in eine spätere rein, am besten im Original (aus Videothek oder so).

Gruß,
    bruder_verdruss

6. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Genau, bruder_verdruss. Um B5 beurteilen zu können, MUSS man die komplette Serie gesehen haben. Aber die Leute haben ja keine Geduld mehr. durchein
    N8, Reinhold

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe jetzt nicht alle Antworten durchgelesen und nur nach "Start" durchsucht. In den betreffenden Postings stand nichts von Folgendem:

Wenn man sich auf prisma-online.de das Premiere Start-Programm vom 07.03. anzeigen läßt, kommt dort nicht Babylon 5. Stattdessen kommt irgendein Erotik-Quatsch. Auch eine Woche danach kommt kein B5.

8. ukroll96

ukroll96 Guest

Auf Prämiere Start konnte ich anhand der Prämiere Programmzeitschrift auch Babylon entdecken, zu einer unchristlichen Zeit, nämlich um 05:20 Uhr.

Auf Serie am 7.3. um 21:40 Uhr und dann ab 14.3. pro Woche einmal jeweils 2 Folgen, na klasse.

Gruß

UK

9. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was regt dich das auf? Gibt doch Videorecorder ggf. DVD-Recorder - wenn man sich die Serie anschauen will nimmt man fast alle Unannehmlichkeiten hin. Ich persönlich nehme generell immer alles auf denn nicht zu jeder Zeit, in der Premiere was gutes sendet, habe ich Lust darauf. Auch wenn Premiere Filme öfters ausstrahlt so bin ich doch lieber mein eigener Regisseur winken

10. ukroll96

ukroll96 Guest

@Scorpion8020:

Ich rege mich doch gar nicht auf, habe nur auf das Post von Lady on .... geantwortet. Da hast du wohl etwas falsch interpretiert. Mir macht das keine Probs, habe B 5 eh auf DVD, also für mich uninteressant. Zur Sendezeit auf Start, na 5:20 ist schon arg früh, findste nicht?

So wie du es handhabst, mache ich es auch, wenn was gutes läuft, wird der DVD Recorder angeworfen. l&auml;c

Gruß

UK

<small>[ 25. Februar 2004, 10:12: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>