1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Babylon 5 kehrt erneut zurück

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scorpion8020, 16. Februar 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hast recht Gorcon. Früher kam Bab 5 komplett.

    Jedoch auch bei der letzten Austrahlung vor ca. 1 - 1,5 Jahren eben auch schon nicht mehr.

    Slayer20 sagt es schon richtig: "Seit Koflers zeiten eben nicht mehr." entt&aum

    Nur erstaunlich ist eben, das bei einer seit Jahren abgeschlossenen Serie die Rechte nicht komplett für die ganze Serie, sondern staffelweise vorhanden sein sollen. durchein

    Und:
    Schon bei der letzten Austrahlung vor 1,5 Jahren haben die auf meine damalige Nachfrage per Mail geschrieben, man bemühe sich um die fehlende 5. Staffel.

    Und was ist jetzt? Wieder nicht. ver&auml

    Mann kann da echt das Gefühl bekommen, das denen die Interessen der Zuschauer völlig egal sind.

    Und wenn du von den DVD`s schreibst. Die sind wirklich gut und zu empfehlen.

    Ich gestehe, bis Staffel 3 hab ich sie auch schon und wenn die 4. Staffel jetzt im April kommt, hole ich mir die auch wieder.

    ABER:

    Eine DVD _ VÖ ist keine Entschuldigung für Premiere.
    Denn, wenn die alles, was auf DVD veröffentlicht ist, nicht mehr senden bräuchten, dann reicht zukünftig ein einziger Kanal für alles verbleibende. boah!

    Gruss Michael11708
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich aknn es ja auch nicht nachvollziehen aber wir reden immerhin von Premiere und das dürfte doch schon alles sagen.

    Der Tag geht - Jonny Walker kommt = Die Qualität sinkt weil Kofler kam...