1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Babylon 5, die Spielfilme ...

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 18. Februar 2006.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    ... laufen am 5.März auf RTL2.

    Die Fans sollten Frühaufsteher sein: Beginn ist Sonntag Morgen um 6:10, Schluß um 13:30

    - Der erste Schritt
    - Das Tor zur 3. Dimension
    - Der Fluß der Seelen
    - Waffenbrüder

    Eigentlich eine nette Idee, die ganzen Filme auf einmal zu zeigen. Kennt jemand den Hintergrund? Ist vielleicht der 5.März der internationale Babylon5 Tag?

    Wer Babylon 5 nicht kennt: http://www.midwinter.de/lurk/toc.html
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Babylon 5, die Spielfilme ...

    Schade, der Sender ist leider hier nicht entschlüsselbar.

    Gruß Gorcon
     
  3. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Babylon 5, die Spielfilme ...

    Danke superTipp, ich hätte schon fast die Box gekauft, aber da muß nur die Reel früh aufstehen- ach was, sie darf aufbleiben :)
    cu,dehlya
     
  4. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Neu Fünfland
    AW: Babylon 5, die Spielfilme ...

    Der Tip is super, danke.

    Aber fehlt da nicht noch "Legend of the Rangers" ?
    Nicht das RTL2 das kümmern würde, dachte nur ;)

    greetingz
    Odiwams
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Babylon 5, die Spielfilme ...

    Ich habe die Box und ich möchte nicht wirklich auf dieses RTL/2 geschnippel angewiesen sein.

    Die Zusammenkunft
    Der erste Schritt
    Das Tor zur 3. Dimension
    Der Fluss der Seelen
    Waffenbrüder
    Legende der Ranger
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Babylon 5, die Spielfilme ...

    Als Box gibts die auch? (ich kenne nur die 5 Staffeln als Box)
    Kannst Du mir mal bitte den EAN Code der Box geben?

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2006
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Babylon 5, die Spielfilme ...

    "Legende der Ranger" gibt es leider nicht als Einzelfilm *heul*. Und sich deshalb die ganze Box kaufen ? Neee!

    Übrigens ist, wie der "goldkanal" mitteilte, Andreas Katsulas "G'Kar" am 13.02. verstorben.

    RR
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Babylon 5, die Spielfilme ...

    Nachtrag: oder meinst Du die "Superbox"?:rolleyes: (die anderen Boxen habe ich ja alle)
     
  9. Kusch66

    Kusch66 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Babylon 5, die Spielfilme ...

    Vielen Dank für den tollen Tip.
     
  10. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Babylon 5, die Spielfilme ...

    Hmm...da in der Zeit auch die 3.Folge der TKKG-Serie aus den 80ern läuft (und diese leider weder auf DVD erschienen, noch häufiger als alle 5 Jahre wiederholt wird), hat sich das Streamen von den B5-FIlmen erledigt....mist! :(
     

Diese Seite empfehlen