1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Babylon 5 auf SCIFI

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von technickfreak, 11. April 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Lieber Octavius , schön das du es wieder mal geschafft hast uns an deiner Begeisterung über die Englische Sat Platform Teilhaben zulassen, aber mehr möchte ich darauf nicht eingehen weil ich da nicht mit reden kann. Aber wie du ja in deinen Ewiglangen Beitrag so treffend Formuliert hast geht es hier um Babylon 5. Hier hast du uns dann so schön erzählt warum du Babylon 5 nicht aufnehmen brauchst, nämlich weil du 3 Freunde hast die Babylon 5 komplett als DVD im Regal stehen haben, schön für dich, ich kenne leider deine 3 Freunde nicht und hab ich auch Babylon 5 nicht komplett als DVD in meinem Regal stehen, und genau aus diesem Grund werde ich mir Babylon 5 in Deutscher Sprache auf Sci-fy aufnehmen.


    P.s. Noch zur deiner Preisfrage, in welchen Laden kaufst du denn nun ein?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2009
  2. AW: Babylon 5 auf SCIFI

    tut sich eigentlich irgendjemand diese megapostings von dem typen an, der noch nicht mal richtig zitieren kann?
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Selten, aber manchmal lese ich sein Werbetext doch durch.
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Babylon 5 auf Sci-Fi

    Das hast Du nett formuliert. [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Re: Babylon 5 auf Sci-Fi

    [​IMG]
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Babylon 5 auf Sci-Fi

    Soweit mir bekannt ist, machen weder Aldi noch Lidl Fernsehwerbung in Deutschland. [​IMG]

    @radio bino: Was war mit der Variante, sich die DVDs zu Babylon 5 in der Videothek auszuleihen? Wobei ich in der Sache dem Thread-Starter zustimme: Ich finde es gut, dass Babylon 5 zur besten Sendezeit auf einem Science Fiction spezifischen Spartensender gezeigt wird.

    [​IMG]
     
  7. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Schön das wir hier wieder vom Thema abkommen...
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Re: Babylon 5 auf Sci-Fi

    Er kann und darf machen was er will, genau wie ich.

    Soll Leute geben, die Serien nicht nur ohne Werbeunterbrechung, sondern auch in Deutsch schauen wollen!

    Und Du bist nicht gut im Lesen, wenn Du meinst das ich nicht gut im Rechnen wär:

    Kimigino schrieb:
    Zitat:
    Ein Kinobesuch mit Fressalien für 2 Personen kostet ebensoviel, wie ich für das sogenannte "teure" Pay-TV im Monat ausgebe (50 Euro)
    Du warst noch nie besonders gut im Kopfrechnen: 2 x 8 = 16, das ist immerhin weniger als ein Drittel von 50. Naja, rechne Du, was Du willst. [​IMG]

    >>> Man achte auf das in Fett gedruckte!

    Wer sagt Dir, das ich 1984 in Koblenz gewohnt habe? Ich habe wohl mal in Koblenz gewohnt, aber das war zwischendurch. Gewohnt habe ich in der Eifel, und da gabs kein Sat 1 über Dachantenne....

    Wohl im Aldi zuviel Lambrusco gekauft, oder wie?:)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Die es zur Zeit bei amazon für 83 Euro gibt. Inkl. Pilotfilm und allen nachfolgenden Spielfilmen. Ich hatte die vor ein paar Monaten dort übrigens mal für 76,- Euro bekommen, und die war jeden Cent wert!

    Gruß
    emtewe
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Das ist günstig!:)