1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Babylon 5 auf SCIFI

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von technickfreak, 11. April 2009.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    SciFi sendet den Pilotfilm "The Gathering" nicht. Den hätte man wohl separat kaufen müssen.
     
  2. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Die gesamte erste Staffel ist aber totaler Schrott. Erst danach wirds richtig gut und während der letzten Folge der letzten Staffel bleibt kein Auge trocken.:)
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Stargate lohnt sich z. B. eher auf Tele5, da es dort anamorph kommt.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.167
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Ganz einfach, weil ich zum Start dabei war und jahrelang bis auf vor 4 Jahren ein Fan davon. Das dürften dann doch deutlich mehr als 10 Jahre sein, in denen ich den Verfall beobachten konnte und deswegen darf ich das. ;)
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.167
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Teuer ist relativ. Ein Kinobesuch mit Fressalien für 2 Personen kostet ebensoviel, wie ich für das sogenannte "teure" Pay-TV im Monat ausgebe (50 Euro). Dafür habe ich rund um die Uhr werbefreie Spielfilme, Dokus, und werbefreies Musikfernsehen. Alles, was ich brauche, zu meiner Zeit (Festplattenrekorder). Oder sollte ich bis zur Free-TV Verwertung auf einem Absetzsender warten? Dann wäre aber die Enttäuschung gross, weil ich die Serien dann für teuer Geld vom DVD-VErleih kommen lassen muss oder bei Amazon einkaufen. Fragt sich nur, was ich dabei dann gespart habe. :confused:
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Seit 1984?
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.167
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Babylon 5 auf SCIFI


    Nun, ich bin keine 84. Aber ich habe es 1984 mitbekommen.
    (Bin Baujahr 1961).

    Ja, damals ist RTL nach Köln gezogen und hat eine deutsche Lizenz bekommen.

    Damals habe ich noch ca. 1 Jahr zuvor schon aus Luxemburg über Dachantenne bezogen und den Umzug mitbekommen. 1984 bekamen wir dann auch die erste Schüssel!:):winken:
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Habe ich auch. Meine 700GB sind voll davon ;)

    Ich auch, ohne Pay-TV.

    Der Witz ist das Babylon 5 hier Werbefrei, in besserer Quallität und früher kommt als auf dem Pay-TV. Da ist HIER dein genöle übers Free-TV wirklich fehl am Platz.
    BTW: War bei Stargate übrigens genauso. Hatte die Free-TV Leute schon lange gesehen bis es dann irgendwann mal auf SciFi kam. Und Doctor Who genauso.

    Ich wäre wirklich sofort SciFi Abonent wenn die irgendwas bringen würden wo es sich lohnt. Aber wenn ich den ganzen Kram eh schon aus dem Free-TV kenne dann brauche ich wirklich kein Pay-TV.



    Docus hat Pay-TV eh nicht (Den Discovery Schund ignorieren wir jetzt mal dezent. Der Kram läuft auch auf DMAX. Ich glaube man nennt es Docutainment, halt Allibibildung für Leute die eigendlich nichts wissen wollen aber trozdem ein gutes Gefühl haben wollen. N24 müllt auch damit zu) und die Filme kommen auch irgendwann im Free-TV. Wie gesagt, habe eh mehr als ich schauen kann, da ist es mit egal wenn ich die Filme nen Jahr später auf die HDD bekomme.
    Aber egal, jedem das seine, nur in diesem speziellen Fall liegst du halt mit deinem Gejammere daneben ;)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.167
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Ich will die Filme en Block auf DVD-Rekorder überspielen, und möglichst MIT Abspann. Ich jammere doch gar nicht. Ihr jammert doch. Aber bezahlen wollt ihr auch nicht. Lasst uns doch gucken, was wir wollen!
    Ich hab Discovery, Animal Planet, Discovery Geschichte, History, Biography Channel, National Geographic, Spiegel TV, Planet, Focus Gesundheit, E! Entertainment, RTL Living, wieso laufen dort keine Dokus?
    DMAX mag ich nicht! Discovery Hauptsender auch nicht so gerne, aber auf Animal Planet und Discovery Geschichte will ich nicht verzichten.

    Apropos Serien: Die mich interessieren, habe ich sowieso komplett! Woher, sei mal dahingestellt! Und wenn ich die dann einschalte, dann bloss weil ich zu faul bin die DVDs rauszukramen!
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Für ECS? Probleme mit deinem Vermieter hattest du wohl damals nicht, immerhin benötigte man zum Empfang dieses Satelliten eine Schüssel mit einem Durchmesser von über 3 Metern.:confused::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009