1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Babylon 5 auf SCIFI

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von technickfreak, 11. April 2009.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Wie kannst du dir eigentlich ein Urteil über die Privaten erlauben, wenn du sie schon seit Jahren konsequent meidest?
     
  2. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    mag ja sein das es so ist wie es ist. aber da ich nachtschichten schiebe oder um diese uhrzeiten schlafe ist es mir eigentlich egal ob das dort in der Nachtschiene läuft oder nicht.
    da ich die serie ohnehin auf dvd habe ist mir die ausstrahlung auf scifi eigentlich auch egal .ich meinte nur das es gut ist das sie diese serie endlich eingekauft haben, sie ist und bleibt nun mal die beste aller zeiten. und alle die sie kennen oder noch kennenlernen wird sie mit sicherheit begeistern. ich freu mich jedenfalls drauf brauch ich die dvds nicht rauskramen wenn ich sie mal durchweg sehen will. und unbedingt die schlussepisode anschauen!!!

    PS: ich nehme immer mittwochs zu donnerstag nachts die wiederhohlungen von toochwood und private practice von schund 7 und rtlolo 2 auf und da ist bisjetzt immer werbung dazwischen also glaube ich nicht das da kabel1 ne ausnahme macht und keine werbung dazwischen sendet
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009
  3. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Lange nicht mehr gesehen.Danke für den Tipp.


    Und wann kapierst du mal,Zitate in nur einem Post zu beantworten?
    Mal wieder 3 mal hintereinander..den Beitragszähler freuts.:rolleyes:

    Wissen wir.Du brauchst dein bashing nicht immer zu wiederholen.Es nervt,alle tagelang zu lesen,was du über die Sender denkst.
    Hier gehts um den Sender Sci-Fi..also back to Topic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Die erste Folge war werbefrei, wenn du dir die Anfangs- und Endzeiten ansiehst, bleibt da eigentlich auch keine Zeit für Werbung.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Ich hab mir auch auf RTL 2 am Mitwoch Torchwood aufgenommen da ich im Kino war.:winken:
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Hm, Werbefrei und ohne Bildschirmeinblendungen und Plings in besserer Auflösung...
    Naja, aber man will ja schliesslich auch sehen das man was von seinem teuren Pay-TV hat. Also wartet man lieber bis die Free-TV Verwertung durch ist und man es auf seinem Pay-TV geniessen kann ;)

    cu
    usul
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Vielleicht sollte auch mal erwähnt werden, dass Babylon 5 zwar zum ersten Mal auf SciFi läuft, langjährige Premiere Abonnenten werden allerdings wissen, dass sie in der Vergangenheit sehr wohl schon auf Premiere lief und zwar auf Sci Fantasy, Premiere SciFi, Premiere Serie und Premiere Start.
     
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    ja das ist richtig ! nur scifi hatte es bis jetzt nicht geschafft die rechte zu ergattern umso besser das dies jetzt endlich geschehen ist! ich glaube aber die hatten sie immer nur bis ende 4 staffel ausgesrahlt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Stimmt auf Premiere Serie kann ich mich noch erinern, aber das ist ja auch schon wieder ein paar Jahre her, aber wie gesagt ich freu mich trotzdem darauf, und werde dann auch die Ersten Folgen nicht verpassen.:winken:
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    BTW: SciFi scheint die erste Folge zu veregessen. Jedenfalls wenn man wunschliste.de glauben mag.

    cu
    usul