1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baader Meinhof Komplex-TV Version/Der Mann der Niemals lebte-DC??

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 6. Februar 2009.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Der Baader Meinhof Komplex soll im Herbst als längere TV Version in der ARD zu sehen sein.

    Wenn jemand näheres über Ausstrahlungstermin und Lauflänge weiß,wäre es super wenn Ihr hier posten würdet.

    Der Mann der Niemals lebte wird auf jeden Fall als DC erscheinen,gibt es schon Infos zu dieser Version,wieviel länger ist sie gegenüber der Kinoversion?Und wann kommt sie raus?

    Würde mich demnächst auf positive Infos freuen.:winken:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.645
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Baader Meinhof Komplex-TV Version/Der Mann der Niemals lebte-DC??

    Der Film läuft im 4. Quartal als Zweiteiler im Ersten (Sonntag und Montag 20:15 Uhr). Ich würde mal von 2mal knapp 90 Minuten ausgehen.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Baader Meinhof Komplex-TV Version/Der Mann der Niemals lebte-DC??

    Finde ich bescheuert einen Film an 2 Tagen geteilt zu zeigen.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Baader Meinhof Komplex-TV Version/Der Mann der Niemals lebte-DC??


    Danke für die Info.:winken:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.858
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Baader Meinhof Komplex-TV Version/Der Mann der Niemals lebte-DC??

    das mit dem Baader Meinhof Komplex ist schon viel länger bekannt. das wird wohl ähnlich werden wie bei Der Untergang, (2 x 90 min) ABER so konkret von der Lauflänge her, hab ich auch nur diese Vermutungen gelesen. aber er wird auf jedenfall als zwei teiler kommen, deshalb kauf ich mir die dvd der kinofassung gar nicht.... bei diesen Film bin ich auch gespannt auf die TV Fassung, da ich die kinofassung für zu oberflächlich empfunden hab...

    Der Mann der Niemals lebte ist ein Ridley Scott Film, da wird immer irgendein DC, Final cut oder sonst was nachgeschoben, darauf kann man vorher schon wetten. unabhängig von dem Film, finde ich es nicht gut das bei jeden x-beliebigen Film ein DC nachgeschoben wird. ist nur meine persönliche Meinung.....

    hast du dazu eigentlich schon konkrete infos?? die dvd die März erscheint, scheint mir nur die Kinofassung zu sein!? oder irre ich mich? bei American Gangster haben sie wenigstens beide Fassung zusammen gepackt auf einer dvd, so brauchte man sich nicht entscheiden welche Fassung man kauft ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009

Diese Seite empfehlen