1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B4U Music bald uncodiert bei sky

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Chris, 24. Mai 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    laut satelli-line.de

    nur so zur Info läc
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Ich ruf mal an 0190 oder 0900 entt&aum entt&aum Ich glaunbe nicht was Satell-line schreiben ha! ha! ha!
    __________________
    Sat 125 Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    Force 1144S
    D-box1 DVB 2000
    Xrteme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich habe keinen Grund an Satelli-line zu zweifeln. Jedem können mal Enten unterlaufen, aber diese Nachricht bringt auch Stefan Hagedorn heute im Forum unter www.sat-hagedorn.de
    Nun kannst es glauben.
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Der Sender war vor ca. 2 Jahren schon mal uncodiert auf Astra 28,2° Ost gewesen bis dann codiert wurde.
    Also möglich wäre das schon!
     
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Der Sender ist seit letzter Wocher offen - mal schauen, wie lange...

    Grüße
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Nachtrag:
    Der Sender ist bereits uncodiert auf Astra 28,2° Ost mit folgenden Daten: breites_

    12,032/h
    27500
    2/3
     

Diese Seite empfehlen