1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B2C2MPEG2 Filter-Fehlermeldung DVBViewer !!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von loophunter, 16. Januar 2005.

  1. loophunter

    loophunter Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Mir reicht`s jetzt wirklich - habe fast alle Varianten vom DVBviewer - Technisat u. Vollversion - zusammen mit SkyStar 2 "ausprobiert" - alle Ratschläge in fast allen Foren gelesen - und noch immer kein Astra-Empfang !!!!!!!!
    Elecard kenne ich dadurch ganz gut - ja, man lernt ne Menge dabei - aber:
    auf Deutsch - es ist........!!!
    Ich möchte ganz einfach ein Bisschen Astra über meine SkyStar 2 sehen - und schaffe es einfach nicht !!!!!
    Wer kann mir verraten, wie dies gemacht wird ????????????
    Danke im voraus !!!!!!
    :mad:
     
  2. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: B2C2MPEG2 Filter-Fehlermeldung DVBViewer !!!!

    Hast Du auch die Technisat-Software installiert?
    Der benötigte MPEG-2 Decoder wird mit der Technisat-Software installiert.
    Auch denkbar wäre ein Konfilkt mit einem bereits installierten MPEG-2 Decoder.

    Die Installationsreihenfolge bei der Karte ist (normalerweise):
    - Treiber für die Karte
    - Technisat-Software
    - TV-Software (DVB Viewer)

    Wie lautet denn die Fehlermeldung mit Fehlercode?
     
  3. loophunter

    loophunter Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    48
    AW: B2C2MPEG2 Filter-Fehlermeldung DVBViewer !!!!

    Ist die wohl sattbekannteste Fehlermeldung bei dem DBViewer:
    0x91000101
    kann B2C2 MPEGfilter audio video ctrl. inferface nicht finden !!
    ALLE Skystar Treiber ausprobiert und überall der gleiche ...
    Alle zusätzlichen Filter rausgeschmissen - noch immer diese liebe Fehlermeldung !
    Hat jemand noch eine bessere Idee für mich - ausser den DVBViewer zu entsorgen ?????
    Mal sehn ?!!
    Loophunter:mad:
     
  4. Telestar

    Telestar Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    29
    AW: B2C2MPEG2 Filter-Fehlermeldung DVBViewer !!!!

    Hallo,

    nimm das Programm, Prog DVB und Du wirst Ruhe haben ! WWW.Progdvb.com
    Ich hatte auch immer den B2C2.... Fehler, bei starten des Programmes oder beim Sender umschalten. Mit Prog DVB läuft es.

    Gruß Holger
     

Diese Seite empfehlen