1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B-Ware bei einem Internethändler? Noch nicht mal das...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 13. Oktober 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Eben ist der Icord HD von R... eingetroffen. Obwohl ich bisher mit deren Service zufrieden war, bin ich nun um so mehr entsetzt. Das Teil, welches die mir geschickt haben ist an der Front total zerkratzt. Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern regelrecht von oben bis nach unten und von links nach rechts. Und so verkratzt, dass man die massiven Schrammen nicht nur auf den ersten Blick sieht, sondern mit den Fingern auch regelrecht fühlen kann. Eine einzige Frechheit! So verkaufe ich meine Geräte noch nicht mal nach jahrelangem Gebrauch. Derjenige Mitarbeiter, der diesen Schrott wieder zurück auf A-Ware gebucht hat, muß gleich mehrere an der Klatsche haben. Da brauchen die mir auch nicht mit Gutschrift zu kommen. Dieser unsägliche Murks geht so sicher wie das Amen in der Kirche zurück. Hab die schon informiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: B-Ware bei einem Internethändler? Noch nicht mal das...

    Oder ist das an der Front eine Folie drauf die erst abgezogen werden muß?
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: B-Ware bei einem Internethändler? Noch nicht mal das...

    Nein Eike, ich hab bestimmt 10 Minuten geguckt und probiert um etwas zu finden, weil das einfach abenteuerlich ist, was die mir geschickt haben. Sowas bekommt man wahrscheinlich noch nicht mal via Ebay. Wie gesagt, man kann die massiven Schrammer sogar fühlen. So wie das Teil aussieht, muß das mindestens 100 Mal hin- und hergeschickt worden sein. Ich würde den selbst für den halben Preis nicht nehmen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.023
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: B-Ware bei einem Internethändler? Noch nicht mal das...

    Auch B-Ware darf keine massiven Kratzer haben die man gleich sieht. ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: B-Ware bei einem Internethändler? Noch nicht mal das...


    Ich frage nur, weil Humax gerne Folien auf die spiegelnde Vorderfront klebt die matt und auch zerkratzt sein kann... Zieht man sie ab, alles neu und glänzend!

    Bei Arion sind diese Folien sogar verbrecherisch hartnäckig und bekommt man nur mit viel Nachdruck ab...
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: B-Ware bei einem Internethändler? Noch nicht mal das...

    Wenn es denn wenigstens als B-Ware deklariert worden wäre... Ich habe das Teil als Neuware erworben. Ich bin wahrlich kein Kleinigkeitskrämer, aber einem so ein Schrottteil als A-Ware zu schicken, ist schon mehr als unverschämt. In dem Fall werde ich auch nichts vorab hin- und herschicken. Erst wenn ein neuer Receiver kostenfrei hier ist, werde ich den Schrott zurückschicken.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: B-Ware bei einem Internethändler? Noch nicht mal das...

    Wer oder was ist denn "R..."?
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: B-Ware bei einem Internethändler? Noch nicht mal das...

    Genau das mit der Folie habe ich letztens gerade mit einem externen DVD-Brenner gehabt. Wie ich das Ding ausgepackt habe, sah die Oberfläche einwandfrei (so Mattschwarz) aus und nach ein- bis zweimal benutzen sah die Oberfläche irgendwie zerkratzt aus. Bis ich endlich gemerkt hatte, dass die Folie noch drauf ist, hat es ganz schön gedauert.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: B-Ware bei einem Internethändler? Noch nicht mal das...

    Hat er ja unten noch mal geschrieben.. Redcoon.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: B-Ware bei einem Internethändler? Noch nicht mal das...

    Ich brauch 'ne neue Brille... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen