1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B-W. Oettinger geht.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 24. Oktober 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Wie die ARD gerade meldet geht Oettinger als EU Kommissar nach Brüssel und gibt das Amt des Ministerpräsidenten in Baden- Württemberg auf.:winken:
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: B-W. Oettinger geht.

    Da fragt man sich ob das nun gut oder schlecht ist :D
    Ich freu mich aber schon darauf ihn englisch sprechen zu hören ;)
     
  3. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: B-W. Oettinger geht.

    Sowohl als auch. ;) Dass er aus Baden-Württemberg weggeht ist gut. (Obwohl der Mappus auch nicht besser ist.) Dass er nun in Brüssel sein Unwesen treiben darf ist dagegen schlecht.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: B-W. Oettinger geht.

    Bettina Boettinger geht... ??? Schade!:confused:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: B-W. Oettinger geht.

    Weggelobt nach Brüssel. Und kaum einer im Ländle weint ihm eine Träne hinterher.
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: B-W. Oettinger geht.

    Nur weg mit ihm. Wenn Günni kam, musste ich immer wegzappen. Den konnte man sich ja nun wirklich nicht antun. Was für ein Gestammel, Geseire und Gewürge was der so immer von sich gegeben habt.

    So wie er an die "Macht" gekommen ist (Sturz von Erwin Teufel), so kicken sie ihn jetzt auch raus.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: B-W. Oettinger geht.

    Genau, seine "Volksansprachen" hatten fast Comedy Charakter. :rolleyes:
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.872
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: B-W. Oettinger geht.

    Merkel taktiert mal wieder... sie schickt ihn nach Europa, da ists ehh egal. Er ist als MP eben völlig ungeeignet.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: B-W. Oettinger geht.

    Günter Öttinger ist für mich das Sinnbild eines unsympathischen Politikers. Es wundert mich schon das der sich einfach so nach Brüssel schicken lässt. Schließlich ist er, ob man das gut findet oder nicht, ein gewählter Ministerpräsident. Ob seine Arbeit als Ministerpräsident nun schlecht war oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ob er besser ist als Glubschauge Verheugen, muß abgewartet werden.
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.630
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: B-W. Oettinger geht.

    dem Ötti weinen wir keine Träne nach, für uns BaWüler war er eine Zumutung :eek:
     

Diese Seite empfehlen