1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B.TV wird wahrscheinlich am Sonntag abgeschaltet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Konsument, 5. Dezember 2002.

  1. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,

    also hier im Kabel läuft er noch und momentan wird von irgend einem Sport-Event berichtet und laut Lauftext soll heute Abend von der MISS/MR BW-Wahl berichtet werden.

    Im Gegensatz zu den vielen anderen fände ich es extrem schade, wenn bei B.TV die Lichter ausgehen würden. Die Raves, die jährliche Open-Air Veranstalltungen, die regional bezogenen Nachrichten (die man sonst nirgends! hört im TV) waren nicht übel.

    Aber das Interesse des Senders wird wohl stark damit zusammenhängen, ob man aus dem Bereich wo BTV berichtet kommt. Für den Rest ist B.TV mit Sicherheit nicht so interessant. Aus dem Grund finde ich auch, dass die Expansion auf Satelliten-Übertragung und in die anderen Regionen außerhalb BW (vielleicht war sogar Ludwigsburg zuviel) einfach unnötig war und die Pleite verursacht haben. Die Übertragungskosten decken hier doch bei weitem nicht den Nutzen (sprich Zuschauerzahlen). Mir kommt es ehrlich gesagt so vor, als hätte Herr Schumacher einfach den Hals nicht voll bekommen ...

    cu
    jeti-power
     
  2. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    @nevers: läuft noch!
     
  3. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    TV.B ist wohl unkaputtbar.

    Heute, knapp 4 Tage "über" prognostizierten Sendeschluss läuft es wie immer läc

    cu
    jeti-power
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...meinst du etwa mich? Ich bin noch am Leben, da hast du Recht ha!
     
  5. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    eher B wie Baden ;-)

    B.TV Baden winken

    Naja, früher war der Namen Baden TV, dann mal TV Baden, dann B.TV Baden und zum schluss nur noch B.TV. Also da soll mal einer durchblicken läc

    cu
    jeti-power
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neuste Meldung: es wird mindestens bis 22.01.03 weitergesendet.

    Meldung von Kress: Ihre Kündigung erhalten haben die 200 Mitarbeiter des insolventen Ballungsraumsenders B.TV. Wie Insolvenzverwalter Eberhard Braun am Montagabend mitteilte, sei den Mitarbeitern fristgemäß gekündigt worden. Seinen Angaben zufolge kann der eingeschränkte Sendebetrieb noch bis zum 22. Januar aufrechterhalten werden. Sollte sich bis dahin kein geeigneter Investor finden, gehen in den B.TV-Studios die Lichter endgültig aus, droht Braun. Seit Anfang Dezember fährt B.TV nur noch ein Notprogramm mit verkleinerter Mannschaft.
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das B in B.TV steht offiziell für "Ballungsraum".
     
  8. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bleite.TV geht ja schlecht winken