1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

b.tv mit smart centurio

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von speicher, 19. März 2002.

  1. speicher

    speicher Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    lahr
    Anzeige
    hiho,
    ich habe ein smart centurio kann aber kein b.tv empfangen (www.b-tv.de) die frequenzen hab ich zwar aber irgendwie findet centurio das ding trotzdem nicht?

    hat jemand b.tv über digi sat? wo? wie? und weiß jemand wo ich software für die box krieg? ich habe leider nichts im netz gefunden. danke für antworten

    so long stefan
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    bisher wurde b-tv noch nicht digital angeboten.

    Bezüglich der Software kann ich leider nicht weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen