1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B-Promis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 22. April 2007.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: B-Promis

    Typische Beispiele für B und C Prois die nichts können aber immer präsent sind



    Bitches wie Elvers,Naddl und co

    mal ehrlich, was können die ? Außer die Beine breit machen für riche Kerle ?
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Was hast Du gegen Tanzen? Wenn man es so perfekt hinbekommt, dass daraus richtige Kunst entsteht, so ist das doch toll.

    Kann sein, dass manche Girls in Discos besser tanzen können. Aber was nützt das, wenn das nur in der Disco geschieht?

    Es kommt auch darauf an, dass man versucht, seine außerordentlich guten Fähigkeiten in der Öffentlichkeit irgendwie zu präsentieren.

    Die hohen Aufrufzahlen der Videos im Internet sind praktisch ein Beweis für die hohe Qualität der Auftritte.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: B-Promis

    Also echt du kennst die beiden Mädels nicht mal richtig und kannst dir ein Urteil über sie erlauben?

    Respekt vor anderen menschen? :eek: :winken: :LOL: :wüt:


    Fakt ist jedenfalls das die beiden Mädels hier eine sehr gute Leistung auf ihre videos erbringen.

    Es ist definitiv mehr als ein bisschen rumzappeln und lippen bewegen.
    Guckt euch die "nachmacher" an die kommen an die nicht ran. Und das rumzappeln ist definitiv einstudiert unde s steckt ein system dahinter...
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: B-Promis



    Genau und die hohen Einschaltquoten bei GZSZ, GNTM und DSDS sind auch ein Beweis für die hohe Qualität. In welcher Welt lebste eigentlich? :LOL:


    Was im Web 2.0 funktioniert ist so gut wie nie von hoher Qualität. :LOL:
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: B-Promis

    MyVideo hat einige bessere Sachen zu bieten als 2 Mädels die da rumtanzen.

    Wenn man jedes Mal dort etwas rauspickt, was evtl. ein "paar" mal mehr geschaut wird als die anderen Videos, könnten wir uns vor TV-Shows fast garnicht mehr retten.
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Die mangelnde Lippensynchronität hat technische Ursachen. Insbesondere, je länger ein Video läuft, um so mehr hinkt das Bild hinterher.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: B-Promis

    Das die eine eigene show bekommen ist doch eine ganz andere sache.

    Ich habe hier leidiglich kritisiert das die Mädels hier ohne Grund schlecht geredet werden...
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: B-Promis


    Mir geht's doch gar nicht darum... das Ganze was sie machen ist Trash und rettet weder die hungernden in Afrika noch hilft es ein Heilmittle für Krebs zu finden.


    Sowas bedient halt die Interessen der (geistigen) Unterschicht.
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @Rockabye; und warum hast Du Dir gerade diese zwei Mädels (quasi als Opfer) ausgesucht, um so zu argumentieren? :eek:

    Was hast Du gegen Trash und Unterhaltung? Antworte aber bitte nicht, weil es nicht gegen Krebs hilft oder so was! :rolleyes:
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: B-Promis


    Wenn die Lütte wenigstens nur im BH da rumtanzen würde, hätte ich gesagt OK... aber so? Nöööööööö :LOL: