1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[B]Premiere!? Absolut inkooperativ![/B]

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeKampen, 12. Mai 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    Das ist die ganz normale Erhöhung derer, die vor gewisser Zeit sich für 3 Preismodellen entscheiden konnten.
    Es war damals alles ganz genau beschrieben.
    Bei mir ist es genauso wie bei meinem Vorposter erst 28 jetz 38 Euro
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    ne ist es nicht: premiere super mit plus kostet entweder 43 oder 45. Je nach Laufzeit des Vertrages.
    Wie ihr auf eure Beträge kommt weiss ich nicht??!! ABer das sind nicht die normalen Konditionen
     
  3. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    :eek:
    da stimmt was nicht denn film oder sport kosten 23 euro für 24monate oder 25 euro für 12 monate dann kommen noch 10 euro für das plus dazu also 33 euro für 24 monate oder 35 euro für 12 monate :eek: dann noch 4 euro für goldstar dazu
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2005
  4. kyo

    kyo Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    Da scheine ich ja richtig Glück zu haben...

    Ich zahle für Premiere-Super + DiscoveryCh. 30,- monatlich bei einem 12 Monats-Abo.

    Premiere Plus wurde mir für 5 Euro Aufpreis angeboten.
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    Doch mich! Die krichen mir regelmassig fast jedes Jahr in den Ars... Ich weis auch nicht warum. Bin ich etwar Kunde erste Klasse. Das wäre doch im Grunde unfähr den anderen gegenüber. Aber mich freut es trotzdem wenn ich ein annehmbares Angebot bekomme.
     
  6. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    @TheGood
    Bei Premiere werden nicht viele die normalen Konditionen löhnen.
    Ich zahlte bis letzten Monat für Film und Sport und Plus 28 EUR pro Monat.(Seit mind. Januar 2002. Länger hebe ich meine Bankauszüge nicht auf.)
    Ein Bekannter zahlt für das gleiche 33 EUR.

    Premiere und Plus sind bei mir 2 verschiedene Verträge. Plus hatte ich kostenlos. Jetzt ist dieser Vertrag ausgelaufen und nun muss ich eben 10 EUR dafür löhnen. Macht 38 EUR pro Monat für "Film und Sport und Plus"!

    Premiere Kunde seit 1993.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    Für mich ist es ein normaler Kurs da jeder ohne Kündigungsabsichten damals dieses Angebot warnehmen konnte.
    Es war also eine normale Vertragsverlängerung welche sogar im Heft damals angeboten wurde.
     
  8. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    Ob es im Heft stand weis ich nicht mehr. Mir wurde das Angebot von Premiere telefonisch angeboten, wenn ich um 2 Jahre verlängere.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    ja damals war das auch richtig(aber dieses Angebot gibt es jetzt offiziell nichtmehr), deshalb kannst du jetzt im Normalfall nicht einfach für 28 Euro Premiere Super bekommen. DAs wäre mir was ganz neues. Weil das dann wieder sonderkonditionen wären. Dazu hättest du mit Premiere ja verhandeln müssen.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    Ne, aber hier geht ja darum das der Threadstarter "plötzlich" 38 Euro bezahlen muss, und einige, die wahrscheinlich erst später zu Premiere gestossen sind schreiben, das es diesen Preis offiziell nicht geben würde, es gab ihn aber.