1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B&O Fernseher

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Rolf Küsters, 13. August 2010.

  1. Rolf Küsters

    Rolf Küsters Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer kann mir helfen,ich habe einen B&O Fernseher Beovision 7 /40 und habe im Januar 2010 ein HD- Modul nachrüsten lassen. Konnte Sky World und Fussball Bundesliga nach vielen versuchen und einen anderen Receiver, mit dem Sky - Receiver klappte es nicht, sehen. Jetzt habe ich das gesamte Sky Programm freischalten lassen und kann nichts mehr empfangen.
    B&O schiebt es auf Sky und Sky auf B&O. Bei einem anderen Fernseher kann ich alle Programme sehen. (Das Alpfacrypt-light Modul wäre nicht erlaubt, da es den Jugendschutz umgeht, so ein Techniker von Sky.)
    B&O so glaube ich kommt mit der Tecnik nicht hinterher. Teuer aber technisch nicht auf den laufenden. ich denke man rüstet auf Loewe um. Haben wohl schon sehr viele getan. Gruß R.K:confused:
     
  2. billa

    billa Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: B&O Fernseher

    ein techniker von sky wird bzw. muss dir immer abraten von nicht zertifizierten receivern. bei mir arbeitet das alphacrypt-light modul mit einer s02-karte von sky seit über einem jahr ohne probleme.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: B&O Fernseher

    Habe auch einen B&O, daran ist allerdings ein Windows 7 Mediacenter PC mit SKY HD.
    Da klappt alles.


    Am besten gehst Du mal in nen B&O-Laden, die können Dir bestimmt witerhelfen!
     

Diese Seite empfehlen