1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(b:) MTV unlimited Smartcard 9,-€

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Benjamin911, 14. November 2011.

  1. Anzeige
    AW: (b:) MTV unlimited Smartcard 9,-€



    Nur hier um Stunk zu machen was?:rolleyes:
     
  2. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: (b:) MTV unlimited Smartcard 9,-€

    Mir gefällt dieses zumüllen in dem Verkaufsforum auch nicht. Es steht doch alles da, was angeboten wird. Aber manche wollen immer noch mehr dazu :confused: . Das ist einfach daneben ;)
    Bis dann DD24 :D
     
  3. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (b:) MTV unlimited Smartcard 9,-€

    Sorry wollte keinen Diskussionsthread eröfnnen!

    Ich würde die Karte auch für 6€ verkaufen.

    Verschenken allerdings nicht. Manche Komentare kann ich nicht nachvollziehen. Als könnte man bei Technisat anrufen und nach einer kostenlosen Smartcard fragen.

    Und als "Eiskratzer" bezeichnet man doch eher eine Smartcard, mit der man wirklich gar nichts mehr anfangen kann.

    Achso:

    Hatte hier auch einen passenden Sat Receiver angeboten:

    Verkaufe einen He@d SD2700 Sat Receiver -

    Das Gerät ist EMU-fähig . Der Batteriedeckel der Fernbedienung muss leider mit Tesa fixiert werden.

    22€ inkl. Hermes-Versand. Bei Abholung in Wuppertal oder in Gladbeck fallen die 4€ Versandgebühr natürlich weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: (b:) MTV unlimited Smartcard 9,-€

    Das ist aber nicht immer so, denn sowohl bei meinem MF8-S als auch bei meinem S1 lag keine Karte dabei, die musste ich erst bestellen.