1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B: Laptop mit Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von b-scheuert, 16. Februar 2006.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    Hallo!

    Ich gebe meinen guten Laptop ab. Es handelt sich um einen Compaq Armada 1750, Typ 6400/T/10.0/D/0/1. Er ist völlig funktionstüchtig und sofort einsatzbereit.

    Rechner:

    14"-TFT Display active-matrix LCD, 1024x768 native incl. S-Video Ausgang
    Intel PII - 400 MHz
    128 MB RAM, erweiterbar auf 192 MB
    20 GB Festplatte
    Floppy, intern
    24-fach CD-ROM, intern
    Integriertes Netzteil (mit Kabel) & Akku (ist ok)
    Deutsche Tastatur

    Schnittstellen:

    USB
    Parallel
    Seriell
    PCMCIA-Slot 2x
    Infrarot
    Maus/Tastatur
    Kopfhörer
    Mikrophon
    Anschlussleiste für Dockingstation

    Zubehör:

    1 x PCMCIA-Netzwerkkarte (dadurch sofort DSL-fähig)
    Dockingstation mit Netzkabel und Deckel zum Aufsetzen eines externen Monitors.


    Das Display hat unten links 2 ca. 3mm große Stellen, die etwas dunkler sind als der restliche Bildschirm. Das war aber schon immer so, hat mich nicht gestört. Pixelfehler sind keine vorhanden.
    Das Gerät ist ansonsten technisch und optisch 1a in Schuss.

    Mein Preis: Euro 250,00 zzgl. Versand oder bar bei Abholung.
     

Diese Seite empfehlen